Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51636

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Ich denke gerade: hätte ich bloß die Klappe gehalten Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #21046

Sienna
@Clarinetta Ich weiß nicht ob du den Nachbarthread meinst oder allgemein sprichst, aber ich denke nicht, dass Klappe halten das Ziel ist. Wenn man den Mund aufmacht bekommt man schließlich auch andere Blickwinkel oder Unterstützung. Darum geht es doch.

So wieder raus hier. Ich denke gerade: Detox ist ne schöne Sache 😄 .

x 5 #21047

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Daheim und es war mega-hammer-gail 🤗🤘🙃🤘Tolle Jungs, über zwei Stunden gespielt 🖤

x 6 #21048

PapaEmeritus
Ich war heute mal wieder fort. Früher gabs 12 Bi*r, heute nur 2 Cola. Jetzt noch nen Snack und ab ins Bett.

x 3 #21049

Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:
@Worrior Nö Ist eine Fazer fz6 , die bis vorhin im Winterschlaf steckte

Hatte ich auch zwei Stück.🤘

Wenn du drauf stehst, Auspuff von GPR,der macht Spaß,aber bei der Polizei nicht so.😇😈😬

QueenA
Guten Morgen zusammen!
Allen einen schönen Tag!
Ich stelle Kaffee, Tee und ein Frühstücksbüffet hin. Gerne bedienen und gute Laune tanken!
🍳🥞☕🍵🥨🥪🥐🥑Plus Obstkorb 🙂🍀✌

x 5 #21051

C
Zitat von QueenA:
Gerne bedienen und gute Laune tanken!

Gute Idee. Nach einer Nacht mit wenig Schlaf brauche ich einen starken Kaffee.

War eine harte Woche. Zwei Todesfälle. Nicht direkt betroffen aber trotzdem viel zu nah dran.

Zudem ist Chuck Norris nun auch gegangen. Der Held meiner Jugend. Unvergessliche Filmszenen mit Bruce Lee.
Seine Brustbehaarung in Fetzen und er hat trotzdem nicht aufgegeben.

Real am letzten Tag noch heldenhaft sein Boxtraining absolviert. Mal eben so mit 86 Jahren.

Ich muss mich nur noch entscheiden, welchen Film mit ihm ich mir nochmal anschauen werde dieses Wochenende.

x 2 #21052

H
Guten Morgen! Heute kam mir zum ersten Mal der Gedanke, dass ich absolut „frei“ bin und mich auch so verhalten darf. Hm…

x 4 #21053

Nur-ein-Mensch
Kennt ihr das Gefühl zwischen ,ich will den Ex Partner wieder haben und nein ,ich will ihn nicht mehr zurück?

Ich war die ganze Zeit bei 60:40,also 60 zurück,40 lieber nicht.

Ich glaube es switcht gerade um auf 60,lieber nicht und 40 OK ich würde nochmal.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 2 #21054

Fenjal
Kollege aus dem Allgäu ist zu Besuch und hat Gams mitgebracht, da werd ich schöne Medaillons freilegen.
Heute Abend liegen die zusammen mit Wildschwein (haben die im Allgäu weniger) und Lamm, (ganz frisch) auf dem Grill.
Ein Fest!
Euch ein schönes We Daumen hoch Essender Smiley 😊

x 5 #21055

Nur-ein-Mensch
Zitat von Fenjal:
Kollege aus dem Allgäu ist zu Besuch und hat Gams mitgebracht, da werd ich schöne Medaillons freilegen. Heute Abend liegen die zusammen mit ...

Orrr wardde isch komm auch...🤤🤤🤤

x 4 #21056

Fenjal
@Nur-ein-Mensch es liegt genug auf.
Nur, wieder einmal sehr fleischlastig, wo ich doch mehr vegetarisch essen wollte. 😉 .
Keine Disziplin, nun, werde gaaanz viel Salat machen, so rein für das Gewissen. 😇

x 4 #21057

B
@Nur-ein-Mensch man kann doch nur 1 Motorrad fahren. Naja.
Eigentlich stehe ich nicht auf Krach. Vielleicht leiste ich mir mal einen elektrohobel.
Beim motorradfahren mag ich die Beschleuningung und moderate Schräglage.
Bei den knieschleifern wäre ich definitiv falsch.
Die Fazer hab ich günstig geschossen, sonst hätte ich sie nicht.
Was ich wirklich an ihr mag ist ihre Zuverlässigkeit und die Tatsache dass der 2. Gang von 20 bis 120 reicht.
Was ich nicht so mag ist das abs System, da hab ich schon viel Geld investiert.
Das bike der Tochter finde ich viel besser:
Honda 750 NC. Die richtige Anzahl von Zylindern, die 160 er fahrradreifen und das helmfach.
Blöd ist, man muss auf der beschleunigungsspur schalten, will man nicht in den Begrenzer

x 3 #21058

Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:
@Nur-ein-Mensch man kann doch nur 1 Motorrad fahren. Naja. Eigentlich stehe ich nicht auf Krach. Vielleicht leiste ich mir mal einen elektrohobel. ...

Hatte die erste Fazer die ich hatte,mal ausgeliehen und verunfallt zurück bekommen,danach noch eine gekauft.😉

Und ja,ein äusserst zuverlässiges und gut handlebares Bike,Egal ob du Anfänger bist,oder schon länger fährst.

Und ja Krawall muss man mögen.😇

Gute Fahrt weiterhin.👍🏻

x 2 #21059

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Gute Fahrt weiterhin.

Habe gestern die 5. motorradsaison gestartet, war mit 53 der älteste Fahrschüler 😇

x 2 #21060

A

x 4