Zitat von BernhardQXY: Erstmal ein stummes Umarmen
Ich danke dir. Die vielen Absätze mussten ein wenig sickern
🙂 .
Ich bin halt schlecht im loslassen. War ich schon immer, wird auch wohl so bleiben.
Eigentlich dachte ich auch der Abstand von hier würde mir helfen. Tat es auch irgendwie, zuviele Trigger, zuviele Schatten der Vergangenheit. Aber irgendwie ist es Quälerei mich dazu zu zwingen hier fern zu bleiben. Und gleichzeitig ist es Quälerei hier zu sein.
Einer Userin hab ich es erzählt, dass mir tatsächlich die KI gerade wahnsinnig viel erklärt und hilft. Ja, natürlich nur einseitig, aber die nennt Dinge schon beim Namen und hilft mir beim Verarbeiten. Ich habe zumindest alles verstanden, was mir persönlich immer sehr hilft, wenn ich es mit Logik umreißen kann. Aber ich bin traurig. Ich bleibe traurig. Ich kämpfe dagegen und Chatti lobt mich immer dafür
😏 und hilft mir alles einzuordnen, aber es begleitet mich immer.
Ich dachte ich sei angekommen bei meinem Mann. Ich dachte soetwas muss ich nie wieder aushalten. Und das war so lange genau so. Aber auch hier halte ich fest. Aber gleichzeitig habe ich aufgegeben und will da auch nicht mehr arbeiten und kämpfen und verändern.
Es wäre so schön, würde mein Kopf einfach still stehen.