HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20816
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich feiere Collien Fernandes, dass sie an die Öffentlichkeit ging
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Eigentlich wollte ich nur ein Buch bei Thalia abholen und jetzt bin ich zusätzlich neu eingekleidet......
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Winza:Und ich feiere, die Polizistin, die in Berlin Anzeige erstattet hat.
Bezüglich des Jugendclubs kommt ja immer mehr raus, was versäumt wurde.
Sincerite
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Heute ist internationaler Tag gegen Rassismus.
Herbstmonat
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Tempest:na immerhin, es gibt internationale Tage für jeden Blödsinn.Gibt es auch einen internationalen Tag für Gemeinsamkeit aller Menschen? Dagegen ist ...
Herbstmonat
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Bisschen mehr 70er und 80er Jahre Flower-Power und wir-haben-uns-alle-lieb wäre schön... Aber in einer Zeit, in der sich Menschen wegen Sternchen beim Gendern zerfleischen, hab ich persönlich keinerlei Hoffnung mehr. Hass, Gewalt und Spaltung sind längst nicht mehr zu stoppen... von allen Seiten. Wäre traumhaft, ...
Ameise_78
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied