Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 2349
Zitat von Femira:Birkenbihl Methode? Gibt es bei Youtube erklärt.
Spannend, ich glaube, die kenne ich tatsächlich noch nicht. Lieben Dank!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shum
Mentorin
Zitat von Femira:Birkenbihl Methode? Gibt es bei Youtube erklärt.
Shum
Mentorin
Zitat von Tempest:Einfach mal 6 Monate nach Spanien gehen, es geht erstmal nicht nur um die Sprache, sondern auch um die Gepflogenheiten. Dann klappt es bestimmt mit dem Schnellkurs.
Tempest
Mitglied
Zitat von Shum:wenn deutlich mehr als die Basis aktuell sitzt.
QueenA
Gast
Zitat von Shum:Ich denke gerade, wie ich am schnellsten und effektivsten Spanisch in 6 Monaten sehr gut erlernen kann.
Clumsy
Gast
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Clumsy:Menno, seit mir eingefallen ist, dass ich noch Chips im Auto liegen hab, kann ich an nix anderes denken.Aber jetzt noch die 350 m zum Auto ...
Clumsy
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Ich würd zum Auto gehen. Sonst denkst du beim einschlafen noch dran😅

Sonnenschein85
Gast
Zitat von Clumsy:Das Problem ist: So kann ich auch gar nicht einschlafen.
Worrior
Mitglied
Clumsy
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Eben. Dann lauf schnell. Chips lohnen sich schon, wenn man Lust drauf hat.

Zitat von Worrior:Stell Dir mal vor jemand klaut heute Nacht die Chips?

Worrior
Mitglied
Clumsy
Gast
Zitat von Worrior:@Clumsy Wie kannst Du nur die Chips alleine in dunkler Nacht im kalten Auto lassen. Hast Du denn kein Herz?
)
Undefiniert
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Clumsy:Das viel Erbärmlichere ist: Es ist schon ne Weile her, dass ich einkaufen war. Dienstag müsste das gewesen sein. () Und weil ich zu ...
Clumsy
Gast
Zitat von Worrior:Dafür wirst Du in der Hölle schmoren.