Arella
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Plague
Gast
Zitat von Arella:gepflegt einen an der Waffel
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Arella:Mittlerweile hab ich das Gefühl in dieser Gesellschaft hat mindestens jeder/jede zweite gepflegt einen an der Waffel.

HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied

Umbra_
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mist, dass ich jetzt keinen Mann hier habe - Muss staubsaugen und hätte gerne Mal ausprobiert, wie der Mann reagiert, wenn er sein DingDong ins Rohr steckt - lese davon immer wiederUnd los gehts
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Wieso ist das ein heißes Eisen? Die Damen sind viel peniebeler in der Küche. Und andauernd zu Hause, weil immer noch Studentinnen. Die Männer arbeiten mittlerweile schon und sind beim Kochen meist nicht zu Hause. Egentlich müsste er das mit den Damen regeln, weil die sich viel mehr aufregen, wenns nicht so sauber ...
Tempest
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:und hätte gerne Mal ausprobiert, wie der Mann reagiert, wenn er sein DingDong ins Rohr steckt - lese davon immer wieder

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Umbra_:Tse tse, du kommst auf Klöpse .
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mist, dass ich jetzt keinen Mann hier habe - Muss staubsaugen und hätte gerne Mal ausprobiert, wie der Mann reagiert, wenn er sein DingDong ins Rohr ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Kann mich einer kneifen?
Hab ich das wirklich gelesen?
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Kann mich einer kneifen?
Shum
Mentorin
Femira
Mitglied
Zitat von Shum:Ich denke gerade, wie ich am schnellsten und effektivsten Spanisch in 6 Monaten sehr gut erlernen kann.
Tempest
Mitglied
Zitat von Shum:Ich denke gerade, wie ich am schnellsten und effektivsten Spanisch in 6 Monaten sehr gut erlernen kann.