Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46113

Was denkst du gerade?

Arella
Zitat von Tempest:
Das ist natürlich ein heißes Eisen, also deine Aussage.
Ich wünsche natürlich allen viel Glück dabei.

Wieso ist das ein heißes Eisen? Die Damen sind viel peniebeler in der Küche. Und andauernd zu Hause, weil immer noch Studentinnen. Die Männer arbeiten mittlerweile schon und sind beim Kochen meist nicht zu Hause. Egentlich müsste er das mit den Damen regeln, weil die sich viel mehr aufregen, wenns nicht so sauber ist. Aber die zicken gerade. Zwei davon sind auch noch gerade in Therapie und fühlen sich überlastet und wollen auf keinen Fall einem Typen zeigen, wie man putzt. Der arme Luschli. Ich hoffe, die Herren der WG nehmen ihn unter ihre männlichen Fittiche. Ich werde wohl eine Taktikbesprechung machen müssen. Es gibt halt einfach keine Wohnungen.

Arella
Mittlerweile hab ich das Gefühl in dieser Gesellschaft hat mindestens jeder/jede zweite gepflegt einen an der Waffel. 😵

x 3 #21362

A

Was denkst du gerade?

x 3

Plague
Zitat von Arella:
gepflegt einen an der Waffel

Morbus Bahlsen. 🤣

x 4 #21363

Blindfisch
Zitat von Arella:
Mittlerweile hab ich das Gefühl in dieser Gesellschaft hat mindestens jeder/jede zweite gepflegt einen an der Waffel.

Eine maßlose Untertreibung! tanzender Smiley

x 3 #21364

HeavyDreamy
@Arella

Heut bisch aber etwas gereizt - ko des sei? Grinsendes grünes Gesicht Empfehle Snickers Grinsendes grünes Gesicht

HeavyDreamy
Mist, dass ich jetzt keinen Mann hier habe - Muss staubsaugen und hätte gerne Mal ausprobiert, wie der Mann reagiert, wenn er sein DingDong ins Rohr steckt - lese davon immer wieder Grinsendes grünes Gesicht

Und los gehts Staubsaugender Smiley

x 3 #21366

Umbra_
Zitat von HeavyDreamy:
Mist, dass ich jetzt keinen Mann hier habe - Muss staubsaugen und hätte gerne Mal ausprobiert, wie der Mann reagiert, wenn er sein DingDong ins Rohr steckt - lese davon immer wieder Grinsendes grünes Gesicht Und los gehts Staubsaugender Smiley

Tse tse, du kommst auf Klöpse ..... 😂

x 4 #21367

T
Zitat von Arella:
Wieso ist das ein heißes Eisen? Die Damen sind viel peniebeler in der Küche. Und andauernd zu Hause, weil immer noch Studentinnen. Die Männer arbeiten mittlerweile schon und sind beim Kochen meist nicht zu Hause. Egentlich müsste er das mit den Damen regeln, weil die sich viel mehr aufregen, wenns nicht so sauber ...

Sehr gut erkannt. Aber sag das mal öffentlich, dann hast du sofort jemanden, der dich verunglimpft.
Ich bin in der eigenen Küche auch etwas penibler als beim Campen.
Oder auch beim sogenannten Aktivurlaub.
Beides geht, wenn Freude dabei ist und kein Frust.
Ich habe das vielfach erlebt, wie es ist, wenn man unterwegs ist. Da spielen sich die Rollen ein.
Mietwohnungen sind übrigens deshalb rar, weil es sich mittlerweile nicht mehr wirklich rechnet, genausowenig wie Leistung.
Alles wird solange belastet, bis der Esel alle vier Beine von sich streckt...

T
Zitat von HeavyDreamy:
und hätte gerne Mal ausprobiert, wie der Mann reagiert, wenn er sein DingDong ins Rohr steckt - lese davon immer wieder

Dann will er sicher die nächsten Wochen nichts mehr von dir wissen und auch nicht vom Staubsaugen.
Ich empfehle da eher die Melkmaschine, die soll zärtlicher sein Tanzender Smiley
Ich habe weder das Eine noch das Andere probiert und auch keine Coca Cola Flaschen, man hört eben so einiges, wenn es ums Schnackseln geht. 😂

HeavyDreamy
Zitat von Umbra_:
Tse tse, du kommst auf Klöpse .

Immer Grinsendes grünes Gesicht
Hätte auch erstmal die geringste Saugeinstellung genommen und dann bei Bedarf gesteigert Grinsendes grünes Gesicht
Wie sich des dann wohl anhört, wenns soweit is? *flupp*? Grinsendes grünes Gesicht

So, staubsaugen erledigt - das Wochenende wird langsam eingeläutet 🤘

x 1 #21370

S
Zitat von HeavyDreamy:
Mist, dass ich jetzt keinen Mann hier habe - Muss staubsaugen und hätte gerne Mal ausprobiert, wie der Mann reagiert, wenn er sein DingDong ins Rohr ...

Kann mich einer kneifen?
Hab ich das wirklich gelesen? 😉

x 3 #21371

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:
Kann mich einer kneifen?
Hab ich das wirklich gelesen?

Haste Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #21372

T
Zitat von Schnuddel74:
Kann mich einer kneifen?

https://www.digitec.ch/de/s1/producttyp.../dyson-593
Nass und Trocken ist gut, je nach Anwendung. 40 Minuten sollten eigentlich reichen und V8 hört sich auch erstmal gut an.
Lässt auch die Haare außen vor.
Wenn er funktioniert 😂

Shum
Ich denke gerade, wie ich am schnellsten und effektivsten Spanisch in 6 Monaten sehr gut erlernen kann.

x 1 #21374

Femira
Zitat von Shum:
Ich denke gerade, wie ich am schnellsten und effektivsten Spanisch in 6 Monaten sehr gut erlernen kann.

Birkenbihl Methode? Gibt es bei Youtube erklärt.

x 1 #21375

A

x 4