Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5630
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von QueenA:Für mich klingt das ehrlich gesagt weniger nach einer Frage von Kultur oder Herkunft, sondern eher nach fehlender Erfahrung im selbstständigen Leben.
QueenA
Gast
Zitat von Arella:Kannst du bitte aufhören, mich zu missionieren? Du musst es auch nicht permanent weg drehen, ich habe mit ihm über die Unterschiede gesprochen, ...
Himmelssonne
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von QueenA:Das war gar nicht als Missionieren gemeint, eher als Einordnung von meiner Seite.
QueenA
Gast
Zitat von Arella:Sag, bist du beim ÖRR beschäftigt? Die möchten doch dem Bürger auch immer alles einordnen. Danke, ich brauche keine Dame, die mir etwas ...
QueenA
Gast
Zitat von Himmelssonne:Wie stehe ich eine Mediation durch? Wie schaffe ich es, mich nicht triggern zu lassen. Erfahrungen?
Arella
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Wie stehe ich eine Mediation durch? Wie schaffe ich es, mich nicht triggern zu lassen. Erfahrungen?
QueenA
Gast
Hummelbee8
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von QueenA:Ich sehe das deutlich differenzierter, aber ich glaube, wir kommen da gerade nicht weiter.
Lass uns das einfach so stehen lassen.
Guten Freitag dir!
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:zumindest mit den Männern hin, damit er bleiben darf.
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Das ist natürlich ein heißes Eisen, also deine Aussage.
Ich wünsche natürlich allen viel Glück dabei.