Hummelbee8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2658
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hummelbee8
Mitglied
QueenA
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von QueenA:@Hummelbee8 viel Erfolg beim lernen 🍀🌻
Clumsy
Gast
Tempest
Mitglied
silos
Mitglied
QueenA
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von silos:Hab richtig Bauchweh und einen Frauen Magen. Herzrasen und mir wird heiß. Wie geh ich damit um?
Arella
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Man kann auch krank werden, obwohl man viel Sport treibt Selbst erlebt gelle
Arella
Gast
Zitat von Tempest:außer vielleicht die, die mittlerweile in die Brote kommen.
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von silos:Damit mein ich weniger das finanzielle sondern eher das gefühlstechnische. Natürlich spiegelt das finanzielle das aber auch irgendwie wieder. Ich mag hier die Situation nicht detailliert beschreiben aber es ist auf jeden Fall keine schöne Situation wo sich alle Beteiligten einig sind sondern eher das Gegenteil. Wie geh ich damit um?
Arella
Gast
Zitat von Fenjal:Wenn nur die Steuerlast nicht wäre, schnupf.
Clarinetta
Mitglied
Arella
Gast
QueenA
Gast
Zitat von Arella:Der Morgen scheint schon wieder gut loszugehen Gerade eine Nachricht bekommen. Mein guter Freund scheint jetzt aus seiner WG zu fliegen. Wir haben da ...