Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Zitat von RoteTablette:z.B. hier:
Arella
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:11,5 Millionen ausgezahlt worden.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:davon sind gerade mal 11,5 Millionen ausgezahlt worden.
Arella
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich habe keine Zahlen ins Spiel gebracht. Aber bei der kleinen Summe von 11.5 Mio bin ich beruhigt, wie verantwortungsvoll mit Steuergelder umgegangen wird....
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Der kostet gar nicht mehr, als die eine Kugel Eis, die der Herr Trittin von unseren Grünen verkündete..., der sagte doch, die Energiewende koste den Durschnittshaushalt nicht mehr als eine Kugel Eis.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich habe keine Zahlen ins Spiel gebracht. Aber bei der kleinen Summe von 11.5 Mio bin ich beruhigt, wie verantwortungsvoll mit Steuergelder ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Tempest:Wir sollten nicht so empfindlich sein, schließlich danken es uns ja die Insekten irgenwann, außer vielleicht die, die mittlerweile in die Brote kommen.

Blindfisch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich weiß, dass du das nicht hast, aber die meisten denken an die Zahl von 315 Millionen - und diese Zahl ist frei erfunden NiUS...
Fenjal
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:So, immerhin hab ich jetzt schon mal ne Sportbüx an.

Tempest
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Brot? Du hast noch richtiges Brot, so richtig frisch vom Bäcker und so? Angeber
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn nur die Steuerlast nicht wäre, schnupf.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:Und dann liege ich dem Gesundheitssystem auf dem Pelz.
Will ja auch keiner.