Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46027

Was denkst du gerade?

Arella
Zitat von RoteTablette:
z.B. hier:

Jaja, alles legitim.
Es gibt ja seit Jahren so nette Sendungen über die Steuerverschwendung.
Haben sich irgendwie alle dran gewöhnt.
Bringt Lacher ins Publikum und Quote.
Ein ganzes System hat sich drauf aufgebaut.
Solange wir genug Kohle haben, alles zum -In die-Büsche-feuern- .

Und jetzt müsste ich noch Sport.
Und heute Abend Bowling.
Und hänge hier rum, weil ich mich mal wieder drücken möchte.
Also vorm Sport.
Geht aber nicht.
Sonst Verfall.
Und dann liege ich dem Gesundheitssystem auf dem Pelz.
Will ja auch keiner.

Arella
Zitat von Schnuddel74:
11,5 Millionen ausgezahlt worden.

Ach na dann.
11 Millionen hier und 100 Millionen da, und dort, und dort und hier, und drüben und nüben und neben und hinten.
Also leg noch ne Schippe drauf, und arbeite ein bisschen zügiger Herr Schnuddel. Es ist für ne gute Sache.

x 3 #21317

A

Was denkst du gerade?

x 3

Blindfisch
Zitat von Schnuddel74:
davon sind gerade mal 11,5 Millionen ausgezahlt worden.

Ich habe keine Zahlen ins Spiel gebracht. Aber bei der kleinen Summe von 11.5 Mio bin ich beruhigt, wie verantwortungsvoll mit Steuergelder umgegangen wird.... 😎

x 1 #21318

Arella
Zitat von Blindfisch:
Ich habe keine Zahlen ins Spiel gebracht. Aber bei der kleinen Summe von 11.5 Mio bin ich beruhigt, wie verantwortungsvoll mit Steuergelder umgegangen wird....

11,5 Millionen. Das ist fast nix, da kann man nachsichtig sein. Und da und dort und hinten und vorne und neben und oben, und gaaaanz da hinten, da darf man auch nachsichtig sein.

11,5 Mille sind nix. Dafür braucht es keinen Blutdruck.
Das kosten die Haferflocken beim Aldi wohl auch.. 😉
Die kann man auch rösten, falls das Fleisch zu teuer ist.
Auch knusprig.

Ach Kleister aber auch. Rösten ist auch schlecht.
Das geht ins Geld.
Strom ist so teuer.
Der kostet gar nicht mehr, als die eine Kugel Eis, die der Herr Trittin von unseren Grünen verkündete..., der sagte doch, die Energiewende koste den Durschnittshaushalt nicht mehr als eine Kugel Eis. 🙄

Oh man, diese ganzen Verkündigungen immer.

Gibts die Haferflocken wohl ungeröstet und pur.

Kaut gut.

x 2 #21319

Arella
Immer noch kein Sport und in anderthalb Stunden muss ich schon wieder los.
Schlimm ist das mit mir heute.

Arella
So, immerhin hab ich jetzt schon mal ne Sportbüx an.
Ich kann mir von den Gottesgleichen im Bundestag ja schließlich nicht auch noch die Figur versauen lassen.
Soweit kommts noch.
🌹

x 1 #21321

T
Zitat von Arella:
Der kostet gar nicht mehr, als die eine Kugel Eis, die der Herr Trittin von unseren Grünen verkündete..., der sagte doch, die Energiewende koste den Durschnittshaushalt nicht mehr als eine Kugel Eis.

Darf ich den Zylinder nochmal beglückwünschen ? 🤝
Es ist eben noch jede Menge Suppe da, nur eben nicht für Alle.
Tanken macht gerade sowieso Spaß, genauso wie heizen. Wir sollten nicht so empfindlich sein, schließlich danken es uns ja die Insekten irgenwann, außer vielleicht die, die mittlerweile in die Brote kommen. 🤫

x 2 #21322

S
Zitat von Blindfisch:
Ich habe keine Zahlen ins Spiel gebracht. Aber bei der kleinen Summe von 11.5 Mio bin ich beruhigt, wie verantwortungsvoll mit Steuergelder ...

Ich weiß, dass du das nicht hast, aber die meisten denken an die Zahl von 315 Millionen - und diese Zahl ist frei erfunden NiUS...

Blindfisch
Zitat von Tempest:
Wir sollten nicht so empfindlich sein, schließlich danken es uns ja die Insekten irgenwann, außer vielleicht die, die mittlerweile in die Brote kommen.

Brot? Du hast noch richtiges Brot, so richtig frisch vom Bäcker und so? Angeber Smiley schwenkt Friedensfahne

x 1 #21324

Blindfisch
Zitat von Schnuddel74:
Ich weiß, dass du das nicht hast, aber die meisten denken an die Zahl von 315 Millionen - und diese Zahl ist frei erfunden NiUS...

https://nius.de/nius-originals/peru-ver...ld-radwege
Keine Ahnung ob nius 315 Mio ins Spiel gebracht hat, laut diesem Artikel sind es 44 Mio

Fenjal
Nun, komme was da wolle mampf hab ich 😉 .
Jammern darf ich nicht, so gut wie jetzt, ging es mir noch nie, ich muss dankbar sein, allerdings schaffe ich auch dafür.
Von nix kommt nix und bisher hat der Himmel noch keinen Brei geregnet. 😊.
Wenn nur die Steuerlast nicht wäre, schnupf.

x 2 #21326

T
Zitat von Arella:
So, immerhin hab ich jetzt schon mal ne Sportbüx an.

Ich kenne das auch, ich zieh mich an für Sport und bin voll motiviert, dann klingelt wieder diese verdammte Telefon.
Peter Lustig hat das damals bei Löwenzahn sehr gut ausgedrückt. Jetzt abschalten. Wie, ihr seid ja immer noch dran, also abschalten.
Die Verursacher dieser Krisen können ja auch einfach abschalten, man hört einfach nichts mehr von ihnen.
Schnell flüchtender Smiley

T
Zitat von Blindfisch:
Brot? Du hast noch richtiges Brot, so richtig frisch vom Bäcker und so? Angeber

ja, habe ich wirklich. Das ist am nächsten Tag auch nicht staubtrocken und hat noch echt Geschmack.
mir hält ein Laib ca 1 Woche und ich muss nichts wegwerfen, weil es immer noch wie Brot schmeckt.
Aber ich weiß, auch die werden irgendwann ausgestorben, weil sie nicht mehr mithalten können.

x 1 #21328

T
Zitat von Fenjal:
Wenn nur die Steuerlast nicht wäre, schnupf.

Dann freu dich mal auf die Zukunft 😉
So bei 99 % sollte die Grenze sein, gelle.
Kennst du das Mackenroth Theorem?

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Und dann liege ich dem Gesundheitssystem auf dem Pelz.
Will ja auch keiner.

Man kann auch krank werden, obwohl man viel Sport treibt Lachendes Gesicht Selbst erlebt gelle Lachendes Gesicht

A

x 4