Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46027

Was denkst du gerade?

QueenA
@Nur-ein-Mensch brauchen fände ich auch maximal unangenehm. Gerne mit jemand zusammen sein ist legitim besonders, wenn man alleine bestens zurecht kommt.
In der Lebensphase wo ein Mensch an Familienplanung verstärkt denkt, kann “brauchen” vielleicht eher in den Sinn kommen als, wenn die Familienplanung beendet ist und es um relaxtes Leben geht. Ich vermute, dass die unterschiedlichen Lebensphasen unterschiedliche Perspektiven aufweisen.

x 3 #21301

QueenA
Ich denke: es ist kalt
Ich will das nicht
Ich will Sonne, Sandalen und Eis 😄

x 3 #21302

A

Was denkst du gerade?

x 3

ma24
@Nur-ein-Mensch
Ich meine auch Attraktivität im Sinne von bei sich selbst wieder ankommen, für sich selbst wieder attraktiv zu sein. Wir meinen, glaube ich das gleiche.

x 2 #21303

Hummelbee8
Ich denke mir gerade .. es wird Zeit den Führerschein anzugehen.... Die Züge nerven...

x 2 #21304

Arella
Weitere 800 Millionen Euronen für die Erweiterung des Bundeskanzleramts, die haben zu wenig Büros!
Leute, arbeitet schneller, Vati Staat braucht euer Geld!
Los Los, hurga hurga, rabota rabota!
Hau weg, die Moneten!
🤡

x 3 #21305

Blindfisch
Zitat von Arella:
Weitere 800 Millionen Euronen für die Erweiterung des Bundeskanzleramts, die haben zu wenig Büros!
Leute, arbeitet schneller, Vati Staat braucht euer Geld!
Los Los, hurga hurga, rabota rabota!

Ich wollte gerade Feierabend machen.....was solls......dann bleib ich noch ne Weile auf Arbeit.
Und wenn ich dann auf die Überstunden noch ein paar Überstunden packe, könnte es noch für ein paar Radwege in Peru reichen.... Daumen hoch

x 2 #21306

Arella
Zitat von Hummelbee8:
Ich denke mir gerade .. es wird Zeit den Führerschein anzugehen.... Die Züge nerven...

uuuu, Führerschien, das werde einige Damen und Herren aber nicht gern hören.
Ein neuer Klimasünder schickt sich an, ein Auto zu wollen... oh oh, das gibt Ärger.
Und dann noch die ganzen Chinesen, die verkaufen wohl Autos an Willige - Todsünde natürlich.

Arella
Zitat von Blindfisch:
könnte es noch für ein paar Radwege in Peru

Auf diesen aufgemalten Radwegen ist wohl nix los. 🤣
Du darfst dich aber an der Wrestling-Arena im Gambia mit Steuern beteiligen.
Die sind fürs Klima.
Die EU fördert in Gambia mit fast 500.000 Euro den Bau von Wrestling-Arenen – zur Stärkung der Widerstandskraft gegen den Klimawandel.
„Die Menschen müssen langsam glauben, dass wir es mit Wahnsinnigen zu tun haben“, sagt FDP-Politiker Wolfgang Kubikcki

Und ich dachte immer das wäre rückschrittliches Männerzeugs, also dieses Rückwärtsgewandte.
Oh man.
Bleib noch ein bisschen, leg noch ein paar Euronen raus, fürs Bonanzaamt.
Also hopphopp, schneller arbeiten, ihr Hamster! 😎

https://www.welt.de/politik/ausland/video256412916/umstrittenes-klimaschutzprojekt-eu-foerdert-bau-von-wrestling-arenen-in-gambia-mit-fast-500-000-euro.html

x 2 #21308

QueenA
Eine Tasse Tee passt gerade hervorragend zum Wetter.

x 1 #21309

Arella
Die Werbeanzeigen von Temu machen mich fertig. Da gabs gerade eine Statue, oder sowas - ein kleines Schweinchen guckte einem andern Schweinchen in die Unterbuxe.
Ich war kurz drauf und dran, da drauf zu klicken.
Ein Michelangelo ist dieses "Kunstwerk" wohl nicht.

M
Was ich zu dem ganzen Irrsinn denke sage ich lieber nicht.
Sonst hab ich nachher die Polizei im Stundentakt vor der Tür stehen-wegen angeblicher Verunglimpfung der Leute,welche unsere Interessen vertreten sollen, diese aber scheinbar ganz woanders verorten als zumindest Ich+x

x 1 #21311

Arella
Zitat von maenneken:
angeblicher Verunglimpfung

Egal wie sehr jemand "schwindelt", nenn ihn, sie und es bloß nicht Pinoccio. 🤠

Schachkopf auch nicht.

x 1 #21312

Arella
Hab auf dem Heimweg eingekauft, Himmel sind die Lebensmittel teuer. Wenn man nicht nur Haferflocken und Kohl essen möchte...

x 2 #21313

S
Zitat von Blindfisch:
könnte es noch für ein paar Radwege in Peru reichen....

Das ist vor allem ein schönes Beispiel, wie sich eine Mär verbreitet... ...die 315 Millionen Euro war eine glatte Lüge.

Es waren ein Zusage, von 44 Millionen Euro, davon sind gerade mal 11,5 Millionen ausgezahlt worden.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/...u-100.html

x 1 #21314

RoteTablette
Zitat von Arella:
Die EU fördert in Gambia mit fast 500.000 Euro den Bau von Wrestling-Arenen – zur Stärkung der Widerstandskraft gegen den Klimawandel.

Wie immer bei solchen Meldungen, empfiehlt es sich, ein wenig tiefer zu schürfen. Dann relativiert sich manches. Guckst du z.B. hier: https://www.focus.de/politik/ausland/sp...b8f72.html

x 1 #21315

A

x 4