Hummelbee8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2658
Daher ich mag nicht in die Küche und ins Bad...ich mag im Bett liegen bei en ..da tut es auch weh aber nicht so stark
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hummelbee8
Mitglied
QueenA
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:ich hab mich neu angemeldet weil meine Gedanken zu laut waren..
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wie meinst du das? Was ich mir sonst noch gedacht habe, dass man sich evtl. spontan auch abmeldet und dann denkt, nein möchte doch noch hier ...
QueenA
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich denke: so langsam auf ins Traumland. Müde geworden und morgens klingelt mein Wecker zeitig.
Allen gute Erholung und eine angenehme Nachtruhe
Megeas
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied

silos
Mitglied
QueenA
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von silos:aber schaff es nicht weil ich es einfach nicht hinbekomm, zu unerfahren, zu ängstlich oder von mir aus einfach zu blöd bin.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von silos:Ich denke solang ich keine neuen Erlebnisse in Sachen Liebe, Nähe oder Intimität habe (egal ob eine belanglose Affaire oder die große Liebe) so ...
ma24
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von ma24:@Nur-ein-Mensch @HeavyDreamy Ja, einfach autark werden um nach außen attraktiv zu erscheinen. Es ist ja oft der eigene Selbstwert, der schwer durch ...
QueenA
Gast