Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46033

Was denkst du gerade?

S
Manchmal gibt es auch lustige Momente auf der Arbeit, womit man nicht rechnet.

Mein Technik-Chef hat die Begabung aus dem HO heraus zu nerven... ...manchmal ruft er 3 mal in einer Stunde an - da soll man sich noch konzentrieren🤷‍♂.Und pedantisch ist er und er meint er hat immer Recht.
Heute ging es um Systeme die migriert werden müssen, ich bereite die Systeme dafür vor.

Ich hatte zwei Stellen im System was angegeben, was unnötig war, da es wieder überschrieben wird.
Wir sprechen hier von 40 Sekunden Mehraufwand - deswegen haben wir mindestens 7 Minuten drüber gesprochen - hätte man auch in 20 Sekunden abhandeln können - ich war schon sehr genervt.

Naja, da rief er wieder an, dann kam unser Vorstand zu mir, erstellte sich neben mich und fragt laut, wie lang braucht ihr noch, er habe gleich noch ein Meeting und will mit mir vorher nicht was besprechen...
...ich dachte jetzt auch noch der🙈.
Naja, ich sagte meine Technik-Chef das ich auflegen muss...
...ich ging ins Büro zu unserem Vorstand und fragte was es gibt.
Er sagte: "nichts"... ...er wollte mich nur aus dem Gespräch rausholen, damit mich der Technik-Chef nicht weiter nervt😅.

x 6 #21271

S
@PapaEmeritus
Ja, es muss beides passen. Auch schöne Gesichtszüge können ohne das entsprechende Innere, welches in den Augen und der Mimik zu sehen ist, sehr nichts sagend wirken. Und anders herum kann ein "normales" Gesicht durch das entsprechende Innere sehr attraktiv sein.

x 5 #21272

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@Schnuddel74
Lach, grinse immer noch
Zitat von Schnuddel74:
Und pedantisch ist er und er meint er hat immer Recht.

So ein Narzisst Zwinkerndes Gesicht
Ein Chef muss auch mal was zu sagen haben Zwinkerndes Gesicht

PapaEmeritus
@Sincerite

Seh ich ähnlich. Gerade nach der letzten Erfahrungen ist ein gutes Inneres so extrem viel Wert, das schlägt alles.

x 2 #21274

T
Zitat von Sincerite:
Danke Euch für die mentale Unterstützung! Ich glaube es steht oder fällt jetzt mit diesem Foto....ich mag mich auch äußerlich...aber ist halt alles Geschmackssache.....

Das glaube ich nicht. Es sei denn du hast dir einen 20 jährigen angelacht.
Jeder Lebensabschnitt ist ein weiteres Kapitel.
Weder bei Ihm noch bei Dir wird es sein wie damals, das geht nicht. Aber man kann immer den/die Richtigen finden, wenn man mit dem alten abgeschlossen hat. Wir werden älter, das ist wie mit Wein, er wird besser, wenn er geruht hat Zwinkerndes Gesicht

x 2 #21275

Malea-
Das musste jetzt auch noch
passieren.
Novovirus im Krankenhaus bei meiner Mutter und hier bei mir..😪🤢

x 7 #21276

Worrior
Falscher Thread 😩

Hummelbee8
Zitat von Worrior:
Falscher Thread 😩

Ich Versuche kurz was ... Lieber worrior... Im anderen Thema hat es nicht so funktioniert das ich jemanden zitieren kann daher mein Versuch hier

Charming
Zitat von Arella:
In diesem Leben hab ich das Gefühl, permanent kurz vor der Bugwelle zu sein. 🤪 Und immer, wenn ich denke, jetzt hab ich’s geschafft, jetzt bin ich fertig, dann kommt irgendeiner um die Ecke, und will noch wieder was anders machen oder es wird was geändert oder es muss was um und es wird ...

meldest du dich immer wieder ab und an, damit du freie PN‘s hast? 🤓

Oder wie kommts?

QueenA
Ich denke: extrem kalt und freue mich auf walnussbrot mit Tee nachher

x 2 #21280

Nur-ein-Mensch
Habe eben bei meiner Nachbarin in der Tageszeitung,die Todesanzeigen offen gehabt.

24 Jähriges Mädchen Tot.

Die Angehörigen möchten ,das zur Trauerfeier jeder in bunt kommt.

Das Leben geht manchmal merkwürdige Wege.

Genießt was ihr habt egal was es ist, es könnte morgen schon weg sein.

x 5 #21281

Wollie
da hast du sowas von Recht... 👍

x 3 #21282

QueenA
Zitat von Wollie:
da hast du sowas von Recht... 👍

🙏

x 1 #21283

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Die Angehörigen möchten ,das zur Trauerfeier jeder in bunt kommt.

Wenn ich abtreten muss, möchte ich das auch.

x 2 #21284

S
Zitat von Charming:
meldest du dich immer wieder ab und an, damit du freie PN‘s hast? 🤓 Oder wie kommts?

Ich habe mich auch gefragt, warum sie und auch andere Foristen das machen...
...ich glaube es geht darum, dass man die Historie nicht so gut nachverfolgen kann - fals hier Mal der Ex aufschlägt.

A

x 4