Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

46035

Was denkst du gerade?

Arella
Hab das Gefühl, jeden Tag rennt die Uhr schneller. Und ich hinterher…Wääääääähhhhhh!😭🤯

x 1 #21256

Arella
Bis zehn zählen und tief ein und ausatmen.

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Arella:
Und stell dir mal die schönen Damen in Bananenröckchen vor. So schlecht sind Bananen nicht.

😂😂
ok, also Costa Rica, da gibts auch noch guten Kaffee 😉
Bananen muss man aber schälen 😇

T
Zitat von Arella:
Hab das Gefühl, jeden Tag rennt die Uhr schneller. Und ich hinterher…Wääääääähhhhhh!

keine Angst, am Wochenende rennst du nochmal ne Stunde mehr hinterher 😇

x 3 #21259

Arella
Zitat von Tempest:
noch guten Kaffee

Guter Kaffee, immer gut. Costa Rica hat auch weniger Vorschriften, da können die sich nicht soviel Firlefanz ausdenken.

x 1 #21260

Arella
Die Uhr muss Beine haben, anders kann das gar nicht sein. Und Laufschuhe an.
Ich könnte ihr ihre beiden Schnürsenkel zusammenknoten.
Dann hätte die Uhr eine Pause.

x 1 #21261

PapaEmeritus
Ich denke gerade, dass ich seltener hier rein schaue, und vor allem nicht mehr wirklich weiß, was ich schreiben soll.

x 4 #21262

T
Zitat von Arella:
Die Uhr muss Beine haben, anders kann das gar nicht sein. Und Laufschuhe an. Ich könnte ihr ihre beiden Schnürsenkel zusammenknoten. Dann hätte die Uhr eine Pause.

Die Uhr macht Pause, wenn du das willst, unabhängig von Schnürsenkeln.
So eine Stop Uhr hat schon was.
Firlefanz gibt es soweit ich weiß überall. Ich kenne ein paar Auswanderer, so zuckersüß wie man denkt ist es nirgends.
Die zufriedensten Menschen sollen ja in Finnland leben. Dann frag mal die Schweden, was die von den Finnen halten.
Sauna ist natürlich in dieser Klimazone Pflicht.
Im Sommer fressen einen aber die Stechmücken auf und im Winter ist es mal dämmrig und mal dunkel. Auch nicht meine Welt.
Vielleicht sollten wir eine Liebeskummer Finca in Südspanien eröffnen. Für den Serrano sorgt natürlich @Fenjal

Worrior
Zitat von PapaEmeritus:
Ich denke gerade, dass ich seltener hier rein schaue, und vor allem nicht mehr wirklich weiß, was ich schreiben soll.

Es reicht vollkommen wenn Du weiterhin schöne Bilder und gute Musik postest. 😆

x 3 #21264

PapaEmeritus
@Worrior

Ich geb mir Mühe 😆

x 2 #21265

S
Es hat sich ein online-Kontakt ergeben. Zuerst war ich ablehnend, dann habe ich gedacht, ich lerne ja mich zu zeigen, habe dementsprechend geschrieben und es kam eine respektvolle, warmherzige und verständnisvolle Antwort zurück. Genau das Gegenteil von dem, was ich letztes Jahr erlebt habe. Er möchte den Kontakt halten. Sein Photo kenne ich schon. Habe ihm jetzt mein einziges digitales Photo geschickt. Ich dachte, wenn es nicht ankommt, dann lieber gleich sofort. Mensch, ich bin ja eigentlich alt genug, aber jetzt bin ich nervös.......Das Foto zeigt mich nicht so, wie ich mich im Spiegel sehe....
ach ja, atmen... Zwinkerndes Gesicht

x 4 #21266

S
Zitat von Sincerite:
Es hat sich ein online-Kontakt ergeben. Zuerst war ich ablehnend, dann habe ich gedacht, ich lerne ja mich zu zeigen, habe dementsprechend ...

Ich drück dir die Daumen 🤗

x 1 #21267

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Es hat sich ein online-Kontakt ergeben. Zuerst war ich ablehnend, dann habe ich gedacht, ich lerne ja mich zu zeigen, habe dementsprechend ...

Das hört sich super an.👍🏻

x 1 #21268

S
Danke Euch für die mentale Unterstützung!
Ich glaube es steht oder fällt jetzt mit diesem Foto....ich mag mich auch äußerlich...aber ist halt alles Geschmackssache.....

x 3 #21269

PapaEmeritus
@Sincerite m

Das Aussehen spielt natürlich eine Rolle, ohne Frage. Aber wenn man einfach nur ein guter und respektvoller Mensch ist, ist das für mich zB viel wichtiger. Es muss eben beides passen. Beim Charakter werde ich aber nie wieder Abstriche machen.

x 3 #21270

A

x 4