QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 20434
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Casey
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich habe eine Geschichte über 3 dicke Bände zu Ende gelesen und jetzt bin ich traurig, dass diese Geschichte mich nicht mehr begleitet.
justawoman
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Glaube ich tatsächlich weniger... abgesehen von Covid, wo sich die Restriktionen natürlich massiv auf das Leben der Jugendlichen auswirkten, ...
justawoman
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Und wir wissen, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von justawoman:(Herbst,ziemlich%20oder%20sehr%20besorgniserregend%20berichtet.
justawoman
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Generell gibt's zu der gesamten Thematik viele Studien und es ist ein vielschichtiges Problem, das so oder so nicht nur eine Ursache hat.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von QueenA:@Hummelbee8 fühl dich herzlich gegrüßt! Nicht jeder Tag kann, muss, wird wunderbar sein.in Relation betrachtet sind es wünschenswerter Weise mehr ...

QueenA
Mentorin
Umbra_
Mitglied
Zitat von QueenA:Märzkind
Rebec20
Mitglied