Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4876
Und dennoch gerade geblieben, durchgehalten und zum Glück mein Bett mit Tv und Heizkissen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Winza
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mich wundert es überhaupt nicht. Social Media & Co sind eben nicht das Wahre. Es fehlt Wärme und Zugehörigkeit...
Zugleich ist, wie du sagst, der soziale Druck enorm...
RoteTablette
Mitglied
Zitat von justawoman:Erwachsene sind da besser im Verdrängen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich glaube, das liegt vor allen Dingen an den Krisen, die sie mitbekommen: Kriege, Klimawandel, Corona..
Ameise_78
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Und wir wissen, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Der Irankrieg
Ameise_78
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Wir werden auch das überleben. Es wird was kosten, ja, aber wir werden uns anpassen.
Hummelbee8
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:bedeutend..doch sollte nicht jeder Tag bedeutend sein.. sollte nicht jeder Tag etwas kostbares sein.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Femira:Finde den Anspruch zu hoch. Wer ist denn immer glücklich? Ich bin mehr bei: finde Lichtpunkte im Laufe des Tages,kleine, mittlere und vielleicht ein ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Heute fühlt sich der Tag so leer an, so holl,so nicht bedeutend..doch sollte nicht jeder Tag bedeutend sein.. sollte nicht jeder Tag etwas kostbares ...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Heute fühlt sich der Tag so leer an, so holl,so nicht bedeutend..doch sollte nicht jeder Tag bedeutend sein.. sollte nicht jeder Tag etwas kostbares ...

Schnuddel74
Mitglied