Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47946

Was denkst du gerade?

QueenA
Bin mal spontan ins Heimwerk gegangen. (Location wo das Düsseldorf Treffen stattfindet). Erster Eindruck: moderne trifft rustikal. Hab auch was zu essen bestellt: Spinat-Knödel mit Parmesan. Schmeckt gut.
Also ich bin erleichtert, dass es recht gut schmeckt und ein nettes Ambiente gibt. Die Kellner*innen sind auch freundlich.
Freue mich aufs Treffen! .

x 11 #21571

M
Der Wal schwimmt wieder ! Smiley macht Freudentanz

x 8 #21572

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Oh das ist toll 😊

x 4 #21573

PapaEmeritus
Warum bin ich nachmittags immer müde und abends nicht?

x 4 #21574

Ameise_78
Zitat von PapaEmeritus:
Warum bin ich nachmittags immer müde und abends nicht?

Kann die Nebenniere sein...

x 2 #21575

J
@PapaEmeritus Ist das nicht normal, dass man da ein Tief hat? Ist bei mir genauso.

Ach kacke, ich hab wohl doch etwas übertrieben mit meiner Aktion gestern. Mein rechter Daumen tut echt weh bei bestimmten Bewegungen.

x 2 #21576

J
Zitat von QueenA:
Bin mal spontan ins Heimwerk gegangen. (Location wo das Düsseldorf Treffen stattfindet). Erster Eindruck: moderne trifft rustikal. Hab auch was zu essen bestellt: Spinat-Knödel mit Parmesan. Schmeckt gut. Also ich bin erleichtert, dass es recht gut schmeckt und ein nettes Ambiente gibt. Die Kellner*innen sind auch ...

Ich hab schon mal einen Blick in die Speisekarte geworden. Das Sellerieschnitzel beunruhigt mich 😅 . Aber ich denke, ich finde da auch was zu essen.

x 3 #21577

Arella
Ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass dieser Tag bald rum ist.

x 2 #21578

QueenA
@justawoman 😄👍

x 1 #21579

HeavyDreamy
Zitat von justawoman:
Ich hab schon mal einen Blick in die Speisekarte geworden. Das Sellerieschnitzel beunruhigt mich . Aber ich denke, ich finde da auch was zu essen.

Ich gugg da jetzt auch Mal rein, auch wenn ich nicht dabei sein kann Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #21580

QueenA
@Arella gute Erholung.

Ich bin froh, dass ich eine unangenehme Aufgabe erledigt habe. Erleichtert.

x 2 #21581

HeavyDreamy
Sieht vielversprechend aus - Tolle Auswahl an Gerichten auch Lachendes Gesicht Coole Sache dann in Düsseldorf Lachendes Gesicht

x 3 #21582

Rebec20
Habt Ihr vielleicht heute auch hr geguckt? Es ging um glücklich sein der Erwachsenen im vergleich zu anderen Ländern ist Deutschland auf Platz 27. bei den Kindern und Jugendlichen belegt Deutschland Platz 47.

x 4 #21583

Rebec20
Ich finde das erschreckend das die Kinder und Jugendlichen so unglücklich sind. Im Vergleich zu meinem Jung-Dasein haben die doch jetzt so viele Möglichkeiten. Allerdings habe ich schon von jemand gehört dass aufgrund der vielschichtigen Möglichkeiten der Druck eine Entscheidung treffen zu müssen sehr hoch ist und was wenn es dann die falsche ist.

x 4 #21584

Ameise_78
Zitat von Rebec20:
im vergleich zu anderen Ländern ist Deutschland auf Platz 27.

So weit vorne..? Hätte ich nicht gedacht...

Zitat von Rebec20:
Ich finde das erschreckend das die Kinder und Jugendlichen so unglücklich sind. Im Vergleich zu meinem Jung-Dasein haben die doch jetzt so viele Möglichkeiten.

Mich wundert es überhaupt nicht. Social Media & Co sind eben nicht das Wahre. Es fehlt Wärme und Zugehörigkeit...
Zugleich ist, wie du sagst, der soziale Druck enorm...

x 2 #21585

A

x 4