Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12079
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied

Taja1976
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Warum bin ich nachmittags immer müde und abends nicht?
justawoman
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von QueenA:Bin mal spontan ins Heimwerk gegangen. (Location wo das Düsseldorf Treffen stattfindet). Erster Eindruck: moderne trifft rustikal. Hab auch was zu essen bestellt: Spinat-Knödel mit Parmesan. Schmeckt gut. Also ich bin erleichtert, dass es recht gut schmeckt und ein nettes Ambiente gibt. Die Kellner*innen sind auch ...
Arella
Gast
QueenA
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich hab schon mal einen Blick in die Speisekarte geworden. Das Sellerieschnitzel beunruhigt mich . Aber ich denke, ich finde da auch was zu essen.
QueenA
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Rebec20
Gast
Rebec20
Gast
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Rebec20:im vergleich zu anderen Ländern ist Deutschland auf Platz 27.
Zitat von Rebec20:Ich finde das erschreckend das die Kinder und Jugendlichen so unglücklich sind. Im Vergleich zu meinem Jung-Dasein haben die doch jetzt so viele Möglichkeiten.
Winza
Mitglied