Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47948

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Worrior:
Irgendwo gibt es Lebensformen für die wir so eine Art Satiresender und Dokusoap sind. Die Außerirdischen haben ihre Gründe warum sie sich uns gegenüber bedeckt halten. Sie werden wohl denken "das erledigt sich bald von selbst, dann sind wir am zug."

Ein Zug ist ein schlechtes Beispiel 😉
Ich denke, wenn die Nachrichten der Fernsehprogramme dort angekommen sind, wechseln die sofort übers nächste Wurmloch in ein Paralleluniversum 😂

x 2 #21556

Arella
Zitat von Worrior:
Irgendwo gibt es Lebensformen für die wir so eine Art Satiresender und Dokusoap sind.

Wir sind das Popcornkino, für irgendeine höhere Sphäre.

x 2 #21557

A

Was denkst du gerade?

x 3

Arella
Ich geh dann mal, was regeln….

x 1 #21558

Worrior
Zitat von Tempest:
Ein Zug ist ein schlechtes Beispiel 😉 Ich denke, wenn die Nachrichten der Fernsehprogramme dort angekommen sind, wechseln die ...

Ich glaube auch nicht dass die Affen die Theorie teilen dass wir von ihnen abstammen. 😁

x 3 #21559

Arella
Obendrüber werden gerade Tickets für die Verlängerung verkauft…🤪

x 2 #21560

Arella
Es werden gerade Wetten angenommen…🤥

x 1 #21561

Ameise_78
Zitat von Arella:
Obendrüber werden gerade Tickets für die Verlängerung verkauft…🤪

Welche Verlängerung..?😅

L
@Arella Neverending Story....

Arella
Zitat von Lukrethia:
Neverending Story....

Ich weiß!
🙄🙄🙄😅

Arella
Na dann ihr alle, schlagt euch wacker. Wir wollen ja den oben drüber schließlich nicht den Spaß verderben. Also ich zieh dann mal ein Los und geh zurück auf Anfang.😌

Ameise_78
@Arella
Wem oben drüber..? Ich stehe heute irgendwie auf dem Schlauch😅

Clarinetta
Zitat von Arella:
Gerade gelesen. Oh Mann bei mir brettert‚s grad richtig rein. Es ist Krisenzeit, ich könnt bisschen Zuversicht brauchen.

Ich knuddel dich einfach mal. Vielleicht springt dann ja ein bisschen Zuversicht rüber Tröstender Smiley Zwei schlagende Herzen

x 1 #21567

T
Zitat von Arella:
Ich geh dann mal, was regeln….

Ich auch, ich gehe zum Briefkasten 😉

HeavyDreamy
Der arme Wal 😟🐳

x 1 #21569

Nur-ein-Mensch
Ich drehe mich mal wieder im Kreis und weiß,das ich derjenige bin,der mir im Weg steht.

x 1 #21570

A

x 4