Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47951

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Erstmal guten Morgen ihr Lieben

Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Albtraum und denke jetzt, was hatte das denn zu bedeuten?!😱

Wahrscheinlich zuviel Nachrichten geschaut.

Andererseits macht sich ein neues Gefühl in mir breit.
Es sagt so in etwa: Clarinetta, mach dich bereit, es wird sich alles fügen, hab keine Angst.

Ich spüre eine große Ruhe und Zuversicht in mir.💚
Wenn es möglich wäre, würde ich gerne etwas davon abgeben 😇

Habt alle einen schönen Tag Gruppenumarmung

x 10 #21541

L
Wenn die Woche so bleibt, wie sie begonnen hat, bleibe ich einfach die restlichen Tage im Bett liegen....

x 6 #21542

A

Was denkst du gerade?

x 3

M
Zitat von Lukrethia:
Wenn die Woche so bleibt, wie sie begonnen hat, bleibe ich einfach die restlichen Tage im Bett liegen....

Ich auch! Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #21543

QueenA
@Nur-ein-Mensch beste Idee 😄
@Femira gute Erholung 💐
@Sonnenschein85 wünsche dir zwischendurch Zeit für dich und vielleicht ein warmes Getränk und gute Unterhaltung

x 2 #21544

Arella
Zitat von Clarinetta:
Wenn es möglich wäre, würde ich gerne etwas davon abgeben

Gerade gelesen. Oh Mann bei mir brettert‚s grad richtig rein. Es ist Krisenzeit, ich könnt bisschen Zuversicht brauchen.
Zitat von Lukrethia:

Ich würde gern mitkommen. Es reicht jetzt schon. Der halbe Montag ist schon so bescheiden, es reicht tatsächlich schon für den Rest der Woche. Ich vermute, ich werde für den Spaß in der letzten Woche bestraft. Aber richtig.😭🫩🤢

x 3 #21545

Arella
Das Leben ist immer auf und ab. Warum muss ich jetzt an die Berg -und Talfahrt bei der Kirmes denken?
Lebenskirmes ist gerade.🤪

x 2 #21546

Hummelbee8
Das Gedanken Karussell läuft Mal sehen wo es stehen bleibt

x 2 #21547

T
Zitat von Arella:
Die Mitte kann auch kritisch werden.... Komm, wir lachen uns noch einen.. Pass auf. 😂 Los gehts. Was so auf der Kreuzfahrt alles in der Mitte passiert...

😂😂😂
Den kannte ich bisher noch nicht, aber die "Likörchen" hat mir damals der Barkeeper auch empfohlen 😄
Schlecht war mir auch, trotz Kaugummi, aber ich habe die Fische nicht gefüttert und bin auch nicht über die Reling gegangen.
Danke!

x 1 #21548

Arella
Wir sind aber auch alles kleine Ameisen. Wer obendrauf guckt, auf uns Menschlein, muss ich jeden Tag schlapp lachen.🙄🤯

x 2 #21549

Ameise_78
Zitat von Arella:
Wir sind aber auch alles kleine Ameisen.

He..!👀

😂

Ja, stimmt schon...😅

Sonnenschein85
Zitat von Arella:
Wir sind aber auch alles kleine Ameisen. Wer obendrauf guckt, auf uns Menschlein, muss ich jeden Tag schlapp lachen.🙄🤯

Den Gedanken hatte ich auch schon oft...😉

x 2 #21551

Arella
Zitat von Ameise_78:
He..!

Wenn man selber gerade keine Probleme hat, dann darf man die Probleme, von anderen regeln.🤪

x 2 #21552

Worrior
Zitat von Arella:

Irgendwo gibt es Lebensformen für die wir so eine Art Satiresender und Dokusoap sind.
Die Außerirdischen haben ihre Gründe warum sie sich uns gegenüber bedeckt halten.
Sie werden wohl denken "das erledigt sich bald von selbst, dann sind wir am zug."

x 1 #21553

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
He..!👀😂Ja, stimmt schon...😅

Ja, du bist und bleibst die Forumsameise 😄

x 3 #21554

Arella
Ich glaub, die Ameise kennt sich mit dem Verknoten von Füßen auch ganz gut aus.
Und oben in der Ebene drüber, kichert dann einer. Quasi aus dem Himmels-off.

x 2 #21555

A

x 4