Lukrethia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4514
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lukrethia
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Wenn die Woche so bleibt, wie sie begonnen hat, bleibe ich einfach die restlichen Tage im Bett liegen....
QueenA
Gast
Arella
Gast
Zitat von Clarinetta:Wenn es möglich wäre, würde ich gerne etwas davon abgeben
Zitat von Lukrethia:Wenn die Woche so bleibt, wie sie begonnen hat, bleibe ich einfach die restlichen Tage im Bett liegen....
Arella
Gast
Hummelbee8
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Die Mitte kann auch kritisch werden.... Komm, wir lachen uns noch einen.. Pass auf. 😂 Los gehts. Was so auf der Kreuzfahrt alles in der Mitte passiert...
Arella
Gast
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Arella:Wir sind aber auch alles kleine Ameisen.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Arella:Wir sind aber auch alles kleine Ameisen. Wer obendrauf guckt, auf uns Menschlein, muss ich jeden Tag schlapp lachen.🙄🤯
Arella
Gast
Zitat von Ameise_78:He..!
Worrior
Mitglied
Zitat von Arella:Wir sind aber auch alles kleine Ameisen. Wer obendrauf guckt, auf uns Menschlein, muss ich jeden Tag schlapp lachen.🙄🤯
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Ameise_78:He..!👀😂Ja, stimmt schon...😅
Arella
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Worrior:Irgendwo gibt es Lebensformen für die wir so eine Art Satiresender und Dokusoap sind. Die Außerirdischen haben ihre Gründe warum sie sich uns gegenüber bedeckt halten. Sie werden wohl denken "das erledigt sich bald von selbst, dann sind wir am zug."