Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47958

Was denkst du gerade?

Arella
Zitat von HeavyDreamy:
Lebt Leute, lebt einfach

Ich tue mein Bestes. Im Herbst 52, ich muss bisschen drauflegen. Bevor ich auseinanderfalle.

Listen too your heart.

Sollte ich.
Sollte ich?
Sollte ich.

x 1 #21526

Arella
Heute früh werde ich mich fühlen, als wäre ich schon auseinandergefallen.
😶

Kommt gut in den Morgen und in den Tag.
Trotz aller Unterschiede.

Versuchen wir halt unser bestes.

x 2 #21527

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Arella:
Et hätt noch emmer joot jejange.

😊

x 1 #21528

Hummelbee8
"Einfach"

Ein kleines Wort,das sagen soll es ist doch einfach,mach es einfach,doch ist dem so...

Ist es einfach zu vertrauen,einen Menschen das zu sagen was man denkt fühlt ..

Ist es einfach sich zu verlieben, offen zu legen wie man dickt, die Mauern fallen zu lassen

Ist es einfach weiter zu machen,wenn alles zerbricht,was man kannte ,wieder auf zu stehen und zu sagen tja nicht zu ändern..

Ist es einfach zu vergessen,die Angst die man spuhrte, die Menschen die man eins liebte, das Gefühl von vergangen Tage, Momente die man lebte und doch nicht

Ist es einfach zu leben, auf zustehen, Entscheidungen treffen..

Die Tatsache ist es ist nicht einfach,es wird auch nie einfach sein.. ein Wort was nie so Recht den Sinn erfühlen wird was es Aussagen möchte.. doch es ist einfach es zu glauben . Das es einfach werden könnte..

Den man lebt ja ,Mann macht weiter,man steht auf und beschreitet den Weg,man vertraut Menschen ,man verliebt sich und man vergisst... Daher es ist zwar nicht einfach doch es geschied...

Hummelbee8

x 5 #21529

Nur-ein-Mensch
Neue Woche ,neue Baustelle.

Die Wohnungen hier sind teilweise so fertig,das kannst du dir nicht ausdenken.

Manche haben null Respekt,vor dem Eigentum anderer.

Ein Glück das ich nicht Vermiete,ich würde ausflippen.

Genießt den Tag liebe Reisende.

x 5 #21530

alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:
irgendwie kamen wir wieder auf das Thema "ob Frauen und Männer platonische befreundet sein können" - was wir ja auch sind ...
...sie meinte dass sie bisher bei ihr immer so war, dass irgendwann der Mann versucht hatte, sich ihr anzunähern, oder das sie sich verliebt hat...
...ich trete quasi den Gegenbeweis an

Du kannst bestimmt zwischen den Zeilen lesen? Sie hätte das Thema sonst nicht angefangen 😉

x 2 #21531

alleswirdbesser
Mein Wecker streikt wegen der Zeitumstellung und hat heute Morgen nicht geklingelt. Zum Glück wurde ich irgendwann wach 🙈

x 4 #21532

S
Zitat von alleswirdbesser:
Du kannst bestimmt zwischen den Zeilen lesen? Sie hätte das Thema sonst nicht angefangen 😉

Nein, nein, da ist nichts😅, da bin ich mir sicher.

alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:
Nein, nein, da ist nichts😅, da bin ich mir sicher.

Sei dir da nicht so sicher 😁

x 2 #21534

QueenA
Guten Morgen.
Bin unterwegs ins Büro.
Wo wäre ich lieber: am Meer!
Ihr so? 🙂

x 6 #21535

S
Zitat von alleswirdbesser:
Sei dir da nicht so sicher

Doch, doch... ...ich weiß ja auf welche Männer sie steht...

...sie erzählt mir manchmal auch zuviel, Sachen die ich eigentlich nicht wissen will🤪.

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:

Lass Flieger buchen.

x 2 #21537

Femira
Zitat von QueenA:

Da war ich bis Samstag. War sehr kalt da.
In Berlin fühlt es sich wärmer an und ist ähnlich nass.

Zitat von QueenA:
Ihr so?

Im Bett 🤧

x 4 #21538

Sonnenschein85
Ich wäre einfach mal gerne einen Tag im Bett. Aber was steht auf dem Programm. Die kleine nach dem HO zu einem Kita Freund begleiten. Meine älteste hat 2 Freundinnen zum übernachten da. Also volles Haus 👀🫣

x 3 #21539

Arella
Sind so viele Leute ü50 verknöchert, lahmarschig oder festgefahren?
Oder alles auf einmal?🫣

x 5 #21540

A

x 4