wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
22078
• Seite 1435 von 1472 • <1 ... 1434, 1435, 1436 ... 1472>
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
17177
ich fange gleich an zu kochen.
Finde Männer, wie du und @Schnuddel74 supi, wenn sie kochen können - Selbständige Männer
Was gibts denn?
•
x 5#21511
Herbstmonat Mitglied
Danke erhalten:
3185
Eine Spaghetti AOP-Variante, liebe @HeavyDreamy. Nix kompliziertes heute.
•
x 5#21512
A
Was denkst du gerade?
x 3
HeavyDreamy Mitglied
3
Danke erhalten:
17177
Eine Spaghetti AOP-Variante
AOP heisst?
•
x 1#21513
H
Himmelssonne Mitglied
2
Danke erhalten:
4265
Berghain ist eingezogen - es hallt Techno…wo sind die Kopfhörer…😎
•
x 4#21514
Herbstmonat Mitglied
Danke erhalten:
3185
Aglio Olio Peperoncini. Grundzutaten sind also Knoblauch, Olivenöl und Peperoncini/Chilischoten.
Bei mir gehören frische Kräuter aus dem Garten dazu, heute Rosmarin, Thymian und Salbei. Honig und Tomatenmark beim Anschwitzen der Zwiebeln ebenso. Heute will ich etwas mehr Konsistenz in der Sauce, also gab es etwas mehr Tomatenmark und das Ganze wird noch ein bisschen mit Gemüsebrühe (selbstgemacht) eingeköchelt.
Später Nudeln nach dem Kochen und 50/50 Parmesan/Pecorino rein, mit etwas Nudelwasser zur richtigen Konsistenz verrühren.
Das macht temporär glücklich.
•
x 7#21515
Ameise_78 Mitglied
Danke erhalten:
2757
@Herbstmonat Das klingt köstlich. Das würde mich jetzt temporär auch sehr glücklich machen.😅
•
x 5#21516
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
20437
@Herbstmonat Das klingt köstlich. Das würde mich jetzt temporär auch sehr glücklich machen.😅
Mich auch 😄
•
x 4#21517
Arella Mitglied
Danke erhalten:
352
Seither setze ich mich immer möglichst in die Mitte.
Die Mitte kann auch kritisch werden.... Komm, wir lachen uns noch einen.. Pass auf. 😂 Los gehts. Was so auf der Kreuzfahrt alles in der Mitte passiert...
•
x 1#21518
Till-Sander Mitglied
1
Danke erhalten:
19
Anna das Du so getan hast das Du wenig Geld hast aber heimlich monatlich 1500 Euro gespart hat, hat mich unendlich wütend gemacht aber ich verzeihe Dir. Anna das Du auf meine Fragen ob wir uns öfter sehen können nie wirklich geantwortet hast, außer es tut Dir weh wenn ich leide und keine Taten folgten hat mich sehr traurig und wütend gemacht aber ich verzeihe Dir
•
x 2#21519
Pippa Mitglied
7
Danke erhalten:
12078
•
x 2#21520
Hummelbee8 Mitglied
4
Danke erhalten:
2320
So Knoblauch Taschen und stangerl.. und salzstangerl sind fertig und jetzt geht's ins bett
•
x 4#21521
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
6545
Ich war heute noch auf eine Weinschorle mit meiner "verrückten" Freundin, die mich immer betüddelt unterwegs... ...irgendwie kamen wir wieder auf das Thema "ob Frauen und Männer platonische befreundet sein können" - was wir ja auch sind 🙃 ... ...sie meinte dass sie bisher bei ihr immer so war, dass irgendwann der Mann versucht hatte, sich ihr anzunähern, oder das sie sich verliebt hat... ...ich trete quasi den Gegenbeweis an 🤪.
Ganz ehrlich, für mich kämme sie nicht in Frage, weil sie hat ADHS und ist Borderlinerin... ...sie ist immer etwas drüber, aber hat ein Herz aus Gold! Mit ihr kann man Pferde stehlen und wenn man jemand ermordet hat, würde sie ein helfen die Leiche im Garten zuvergraben 😅.
Da ich mittlerweile mehr Freundin hab als Freunde, denke ich: wenn ich mit jeder was anfangen wollte, dann wäre ich komplett überfordert 🤪😅. ..nichtsdestotrotz, meine beiden beste Freunde wollen mit mir 3 Tage Wandern gehen, ohne Kinder und ohne Anhang - ich freue mich schon drauf 🙂... ...zumindest ist da gesichert dass da nichts läuft 😅.
•
x 6#21522
U
Undefiniert Mitglied
Danke erhalten:
683
In zwei so unterschiedlichen Welten zu leben.
Auf der einen Seite du.
Der so furchtbar traurig war, dass mich fünf Jahre lang Leute angerufen haben, die mir gesagt haben, dass sie die Anzeige zum Jahrestag so traurig fanden, dass sie selbst weinen mussten, als sie sie gelesen haben.
Du hast Gedichte in die Zeitung geschrieben, die so treffend waren, dass Leute sich bemüßigt gefühlt haben, mich deshalb anzurufen.
2026.... trau ihnen nicht... alle sind bissi geschlechterverwirrt vielleicht. Man weiß heute vielleicht nie so genau. 😅
•
x 2#21524
Arella Mitglied
Danke erhalten:
352
@schnuddel, ich scherze nur. Et hätt noch emmer joot jejange. 🙃😉
Man man was ist heute bloß los, hatte soviel die Woche und kann immer noch nicht schlafen. Eigentlich müsste ich geschafft sein, aber ich liege hier rum. Und spinkse ins Forum.