Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47964

Was denkst du gerade?

B
Zitat von Arella:

, du bist zurück.
Wie war die Kreuzfahrt. ? Du wolltest doch?

Die Kreuzfahrt war toll, mit Abstrichen. Es waren von 14 Tagen, 10 Tage Seetage, normal nur 9, aber wir konnten einen Hafen nicht anlaufen wegen 10Meter hoher Wellen, stattdessen in den Geiranger Fjord zum Schutz. 4 Tage Sturm hatten wir, es flog Geschirr,Schubladen, alles durch die Gegend und viele waren krank. Es war anstrengend für den Körper und psychisch.

Ich bin als ehemalige Seglerin allerdings seefest. Ich konnte tolle Fotos machen, auch Polarlichter, wir waren noch in Spikes unterwegs, weil es so glatt war. Narvik hässlich...Honnigsväg wunderschön. In Tromsö eine Rentierschlittenfahrt gemacht, Rentiereintopf gegessen bei den Sami, war interessant. Alesund Rundfahrt gemacht usw.

2 Kilo schwerer und Cocktails kann ich nicht mehr sehen 😋

Zu deiner Freundin, das klingt sehr egozentrisch. Beobachte weiter, vielleicht den Kontakt einschränken...ändern kann man die Leute meist nicht.

x 4 #21496

Arella
Zitat von Besserwisser60:
4 Tage Sturm hatten wir, es flog Geschirr,Schubladen, alles durch die Gegend und viele waren krank. Es war anstrengend für den Körper und psychisch.

Ja leider, manchmal erwischt man dann solche Wetter. Kein Licht ohne Schatten Zwinkerndes Gesicht
Ich konnte tolle Fotos machen, auch Polarlichter, wir waren noch in Spikes unterwegs, weil es so glatt war. Narvik hässlich...Honnigsväg wunderschön. In Tromsö eine Rentierschlittenfahrt gemacht, Rentiereintopf gegessen bei den Sami,

DAS hör sich super an. Stelle ich mir sehr romantisch vor, sehr sehr schön. Stell doch mal ein Foto ein, das wäre bestimmt hübsch.
2 Kilo schwerer und Cocktails kann ich nicht mehr sehen

Haha, das glaub ich dir, das muss aber ja so.. Zwinkerndes Gesicht
Zu deiner Freundin, das klingt sehr egozentrisch. Beobachte weiter, vielleicht den Kontakt einschränken...ändern kann man die Leute meist nicht.

Ja ich gucke mal. Ich höre gern zu, und frage auch nach. Vielleicht ist es nur am Anfang so, mal sehen. Ist auch kein Problem, weil ich Menschen generell interessant finde. Aber es ist eben wie bei einem guten Tanz, mal ein Schritt vor, mal einer zurück. Nur in eine Richtung landet man irgendwann an der Wand oder an der Tür.

x 1 #21497

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Zitat von Arella:
DAS hör sich super an. Stelle ich mir sehr romantisch vor, sehr sehr schön. Stell doch mal ein Foto ein, das wäre bestimmt hübsch.

x 3 #21498

B
Zitat von Arella:

x 3 #21499

B
Noch eins...

x 3 #21500

T
Eine Seefahrt die ist lustig...
Ich bin auch schon bei 6 m Wellen gefahren. Da wurden einige Leute grün im Gesicht.
Seither setze ich mich immer möglichst in die Mitte.

B
Zitat von Tempest:
Eine Seefahrt die ist lustig... Ich bin auch schon bei 6 m Wellen gefahren. Da wurden einige Leute grün im Gesicht. Seither setze ich mich immer möglichst in die Mitte.

Gute Wahl, nur leider war unsere Kabine im Bug, Deck 8, das ging die ganze Nacht hoch und runter, trotz der Stabis. Muss man aber mit rechnen, wenn man im Herbst/Winter eine Seereise in den Norden macht.

Sienna
Zitat von Sonnenschein85:
🤪🤷‍♀tja..... Ich geh jetzt mit einer Freundin joggen. Bin mal gespannt wie lange wir zwei sportskanonen ...

Und wie wars? 😄

x 1 #21503

Sonnenschein85
🤪🤷‍♀tja..... Ich geh jetzt mit einer Freundin joggen. Bin mal gespannt wie lange wir zwei sportskanonen ...

Ernüchternd 😉

Beim nächsten mal wird es besser. 😁

x 2 #21504

Sienna
Ernüchternd 😉 Beim nächsten mal wird es besser. 😁

Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Für dein Poesiealbum Pfeifender Smiley 😄 .

x 3 #21505

Sonnenschein85
Zitat von Sienna:
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Für dein Poesiealbum Pfeifender Smiley 😄 .

😂

Ich hatte wirklich mal eins, im der fünften Klasse. Die Sprüche sind gar nicht mal so übel 😆

Und ja, ich bleibe dran, beim laufen😅👍💪

x 2 #21506

Clumsy
Ganz praktisch, wenn man drei Fantastillionen Mal umgezogen ist, so wie ich: Man kennt quasi überall jemand. Daumen hoch

Kombiniert mit der Erkenntnis (und dem Rat meiner Freundin), dass ich dringend Urlaub brauche, ergibt sich eigentlich nur ein möglicher Schluss: Ich muss hier weg.

Spontan dachte ich, ich fahre in meine Lieblingsstadt: Fulda.
Mach ich auch. Über Ostern. Also quasi ab kommendem Freitag. Paar Freunde treffen und einfach mal wieder... quality time mit mir selbst.

Und danach kann der Wahnsinn weitergehen. Daumen hoch

x 1 #21507

H
Mein Untermieter ist wieder da…

x 2 #21508

Charming
Ich denke gerade…

Die Feige wächst als sommergrüner und laubwerfender Strauch oder kleiner Baum mit Wuchshöhen von drei bis zu zehn Metern.
In Deutschland werden Feigenbäume kaum über 5 oder 6 Meter hoch. Größe und Wuchsform sind stark von der jeweiligen Feigensorte abhängig.
Die Krone ist bei alten Individuen meist sehr breit und ausladend, jedoch unregelmäßig und niedrig.
Der Stamm ist oft knorrig, gedreht oder gebogen.
Die meist reiche Verzweigung beginnt schon in geringer Höhe. Die Zweige sind relativ dick und gerade.

Quelle Wikipedia

Herbstmonat
Liebe @Himmelssonne,

ich fange gleich an zu kochen. Magst Du einfach die Musik etwas lauter drehen, mit in die Küche kommen, mir ein wenig helfen und einfach nicht drüber nachdenken?

Weiterstrahlen!

x 3 #21510

A

x 4