QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 20429
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Sincerite
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von QueenA:Hab weiterhin meine Sachen aufs Band gelegt und innerlich gedacht, was geht in manchen Köpfen vor umso was respektloses einer fremden Person zu sagen. Crazy.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Solche Leute gibt es, das sind die, die einen meist nur fest Quatschen wollen - du hast das gut drauf reagiert. Einfach ignorieren was so Typen ...
Herbstmonat
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von QueenA:ich sei depressiv wie die Kassiererin, die jeden Tag hier säße, weil ich keine Lust hätte mit ihm zu reden.
Tempest
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Wie wird eigentlich Mensch gegendert?
Charming
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von QueenA:An der Kasse vor mir ein Mann, der ins Gespräch kommen wollte. Ich höflich abgelehnt. Er dann: ich sei depressiv wie die Kassiererin, die jeden Tag hier säße, weil ich keine Lust hätte mit ihm zu reden
Worrior
Mitglied
Zitat von QueenA:Hab weiterhin meine Sachen aufs Band gelegt und innerlich gedacht, was geht in manchen Köpfen vor umso was respektloses einer fremden Person zu sagen. Crazy.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Charming:Ja und wenn es mein letzter Moment wäre, und ich habe diesen nicht genossen? Ich bin doch dann eh tot, ist es dann nicht ganz egal?
Worrior
Mitglied
Zitat von Charming:
Es ist dann wie es ist, ganz egal, wie es in dem Moment war?
Tempest
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Wie wird eigentlich Mensch gegendert?
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Tempest:Das Mensch, die Menscher 😂