Hummelbee8
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2308
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hummelbee8
Mitglied
Sienna
Mitglied
. Alles Liebe für dich, ich hoffe die Überraschung mit den Teenies war schön
.
Tempest
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:Was ich gerade denke... Ich will in mein Bett ,ich bin sooooo müde.. hab heute gezeichnet sonst wäre ich in Unterricht eingeschlafen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wir haben selten jemand der uns reguliert hat im Erwachsenenalter ,haben im Kindesalter uns angepasst um zu "überleben".
Uns fehlt das Bewusstsein,das wir das Problem sind und selten kommt jemand und tippt uns an und sagt"kümmer dich mal um dein Innerstes und deine Kindheit usw "
QueenA
Mentorin
Herbstmonat
Mitglied
QueenA
Mentorin
Jane_1
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:,aber ich würde gern nochmals eine Lanze brechen für all jene die in ihren Mustern gefangen sind.
Sei es der Narzisst,der Vermeider oder wer auch immer.
Tempest
Mitglied
Charming
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Nur-ein-Mensch Danke für deinen Beitrag. Welches Muster du hast, ist mir nicht bekannt. Aber verbrannte Erde hinter dir kennst du scheinbar auch. ...
QueenA
Mentorin