Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47925

Was denkst du gerade?

Hummelbee8
Was ich gerade denke... Ich will in mein Bett ,ich bin sooooo müde.. hab heute gezeichnet sonst wäre ich in Unterricht eingeschlafen

x 5 #21646

Sienna
@QueenA stimmt ja, du hattest gestern Geburtstag Smiley mit Blumen . Alles Liebe für dich, ich hoffe die Überraschung mit den Teenies war schön Smiley mit Blumenstrauß Kuchen mit Kerzen Smiley mit Geschenken .

x 1 #21647

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Hummelbee8:
Was ich gerade denke... Ich will in mein Bett ,ich bin sooooo müde.. hab heute gezeichnet sonst wäre ich in Unterricht eingeschlafen

😂
Ich habe eine große Papierunterlage auf meinen Schreibtisch. Die ist mit allerlei Zeichnungen verziert, wenn die Telco mal wieder langweilig wurde, oder anstrengend 😜
Die sind zwar abreißbar, aber eine habe ich mir aufgehoben und ich muss immer wieder lachen, was das damals so entstehen ließ.

Nur-ein-Mensch
Ich habe es glaube ich schonmal geschrieben,aber ich würde gern nochmals eine Lanze brechen für all jene die in ihren Mustern gefangen sind.

Sei es der Narzisst,der Vermeider oder wer auch immer.

Ich lese,gerade in einem anderen Thread wie diese Menschen betitelt werden und ja ,sie/wir verlassen teilweise verbrannte Erde.

Dennoch darf jeder,der im Kopf gesund ist,dankbar sein dafür.

Niemand steckt in unserer Haut,kann nachvollziehen ,wie und warum wir so ticken.

Unsere Wahrheit ist teilweise "Wir fahren auf der Gegenspur und wundern uns über die vielen Geisterfahrer".

Wir haben selten jemand der uns reguliert hat im Erwachsenenalter ,haben im Kindesalter uns angepasst um zu "überleben".

Uns fehlt das Bewusstsein,das wir das Problem sind und selten kommt jemand und tippt uns an und sagt"kümmer dich mal um dein Innerstes und deine Kindheit usw "

Ich würde mich freuen,auch wenn es schwerfällt, Kraftausdrücke uns gegenüber zu überdenken.

Wir sind auch Menschen,wir kommen selten so auf die Welt,wie wir jetzt sind.

Danke🙏

x 8 #21649

T
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wir haben selten jemand der uns reguliert hat im Erwachsenenalter ,haben im Kindesalter uns angepasst um zu "überleben".

Uns fehlt das Bewusstsein,das wir das Problem sind und selten kommt jemand und tippt uns an und sagt"kümmer dich mal um dein Innerstes und deine Kindheit usw "

Ich bilde mir da immer eine eigene Mülldeponie. Vergangenheit ist vergangen auch im Plusquamperfekt.

x 1 #21650

QueenA
@Sienna Dankeschön 🙏🌻
Ja, es war ein schöner Tag 😍

x 3 #21651

Herbstmonat
Ich denke: Welcher Idiot legt einen völlig unspektakulären Präsenztermin auf Gründonnerstag 9.00 Uhr in verkehrsungünstiger Lage? Und warum ist mir das nicht rechtzeitig aufgefallen?

Morgen werde ich es wissen.

x 3 #21652

QueenA
@Herbstmonat ich wünsche Dir, dass es trotz der Umstände ein guter Termin wird mit erstklassigen Kaffee. 🙂🍀

x 2 #21653

Jane_1
Liebe @QueenA, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche, die gut für dich sind, in Erfüllung gehen 😘🎉🍀

x 2 #21654

Jane_1
Zitat von Nur-ein-Mensch:
,aber ich würde gern nochmals eine Lanze brechen für all jene die in ihren Mustern gefangen sind.

Sei es der Narzisst,der Vermeider oder wer auch immer.

Dein Username sagt alles.

Ich weiß jetzt nicht, welchen Faden du meinst, aber manchmal denke ich beim Lesen auch "so krass und abwertend, wie über Narzissten, Borderline etc.geschrieben wird...das sind genau die Muster, die eigentlich kritisiert werden".

Ja, es gibt pathologische Ar.schlöcher. Aber es sind alles "nur ein Mensch"

x 5 #21655

T
Ich bin gerade an einer Tankstelle vorbei gefahren und habe die "verminderten" Preise gesehen.
Natürlich habe ich Vergleichspreise in anderen Ländern angeschaut.
Hallelujah, da scheint wohl einiges schief zu laufen.
Aber vielleicht kommt es mir ja nur so vor.

x 1 #21656

Charming
Ich denke gerade…

heute gefühlt alle paar Minuten in den 1. April geschickt worden. Ich kann es immer noch nicht greifen, wie der Tag verlaufen ist.

Zu viel Arbeit für zu wenig Tag

x 3 #21657

S
@Nur-ein-Mensch
Danke für deinen Beitrag. Welches Muster du hast, ist mir nicht bekannt. Aber verbrannte Erde hinter dir kennst du scheinbar auch. Wie gehst du damit um? Versuchst du Wiedergutmachung? Wenn du nicht antworten möchtest, ist das auch ok.

x 4 #21658

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
@Nur-ein-Mensch Danke für deinen Beitrag. Welches Muster du hast, ist mir nicht bekannt. Aber verbrannte Erde hinter dir kennst du scheinbar auch. ...

Ich bin ein Vermeider.

Wiedergutmachung geht nicht,weil die Ex keinen Kontakt mehr möchte ,was ich absolut verstehe und respektiere.

Ich bin in Therapie ,lese viel und schaue viel Videos zu meinem Thema,weil ich diese Problematik nicht mit in eine neue Beziehung nehmen werde und solange ich das Problem nicht in Griff habe,auch keine neue Beziehung möchte.

Mehr kann ich ich nicht tun,denke ich.

Wie ich damit umgehen?

Ich schäme mich teilweise,anderseits wusste ich es nicht besser,auch wenn das für viele keine Entscheidung ist.

x 5 #21659

QueenA
@Jane_1 ganz lieben Dank für deine herzlichen Glückwünsche 🙏💜

x 1 #21660

A

x 4