Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24473
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:wenn ich sage: ich fahre heute zu meiner Ärztin, ist das doch auch gendern, oder
Tempest
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich bin Sachse,das einzige was ich mit gendern in Verbindung bringen, kann,ist das Schiff .😇
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Manchmal möchte ich Euch schlagen. 😎
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:An der Kasse vor mir ein Mann, der ins Gespräch kommen wollte. Ich höflich abgelehnt. Er dann: ich sei depressiv wie die Kassiererin, die jeden Tag hier säße, weil ich keine Lust hätte mit ihm zu reden
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Probier es, ich box zurück und beiße... 🤪
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Probier es, ich box zurück und beiße...
Tempest
Mitglied
Zitat von Worrior:Dann spuck ich
Worrior
Mitglied
Zitat von Tempest:oder du wirfst mit Sand, auch eine schöne Variante 😉 Oder wahlweise mit dem Förmchen
Tempest
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:nörgelnde unzufriedene Typen sind absolute Liebestöter
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Bäh, selber doof ....
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Für mich ist das kein gendern... ...jedenfalls habe ich das so von meinem Vater gelernt. Nie hätte ich als Kind Lehrer gesagt, wenn es einen Frau ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ein Patient, der für mich eindeutig männlich war, aber gerade im Prozess der Angleichung war bat um einen Termin.
habe irgendwie versucht die Anrede Herr oder Frau zu vermeiden.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Clarinetta:der für mich eindeutig männlich war, aber gerade im Prozess der Angleichung war bat um einen Termin
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:. ...weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen sollte