Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47871

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Schnuddel74:
. ...weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen sollte

Den Herrengriff anwenden. Wenn gelächelt wird ist es ein Mann, wenn du eine Ohrfeige bekommst, ist es eine Frau 😇

x 1 #21706

HeavyDreamy
Schon witzig - würde gerne uns schlagen (typisches Zeichen für Aggro-Blau Grinsendes grünes Gesicht und ja ich weiss: War ja nur Spaß gelle Grinsendes grünes Gesicht ) und schreibt auch noch Wörter aus der "bösen"-Zeit, fängt aber mit über 20 Jahre jüngeren Frauen was an, hält sich dabei im Kinder-Thread auf und macht ein auf *ich könnte ein guter Papa sein weil streng* (er is ja kein Papa). Und seine Wohnung lässt er auch putzen (steht alles hier in verschiedenen Threads )

Was für ne Einbildung hat dieser "Mann" eigentlich?

Hatte ja anfangs wirklich was von ihm gehalten (schon wegen Metal-Fan) aber dann wurde das doch irgendwie im Laufe der Zeit immer weniger.

Mal sehen, ob er mich weiterhin jetzt noch als Gutmensch bezeichnet Grinsendes grünes Gesicht
Aber vielleicht kann er ja auch das gekonnt überlesen - weil er sich auch ganz toll findet und ihn auch einige toll finden Grinsendes grünes Gesicht

Ich war jetzt einfach auch nur direkt und ehrlich und das hab ich auch so gedacht, wies geschrieben ist ( Thread: Was denkst du gerade) Lachendes Gesicht

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
@Wollie ganz lieben Dank 🙏

x 1 #21708

HeavyDreamy
Der arme Buckelwal - sieht nicht mehr gut aus für ihn Trauriges Gesicht 🐳

x 4 #21709

H
Dass ich Angst habe.

x 6 #21710

Pippa
@HeavyDreamy
Total besch..., was die da gemacht haben.
Sie hätten ihn schon vor Tagen erlösen können.

x 5 #21711

Arella
Ich merke immer wenn ich müde bin, dass ich dann Rechtschreibfehler beim Tippen mache. Scheint die Main-Board-Hand-Auge-Koordination nicht mehr hinzuhauen. Ich sollte schlafen gehen.
Schon wieder ein Tag rum.
Und so schnell.
Ach hätte der doch 48 Stunden.

x 1 #21712

HeavyDreamy
@Pippa

Gleich zu anfangs fand ich einen Rettungsversuch ja noch gut, aber denke man hätte ich dann auch in Ruhe lassen sollen.

x 4 #21713

Herbstmonat
Bin bei Dir, liebe @Himmelssonne.

Das wird Dir nicht die Angst nehmen. Vielleicht - hoffentlich - die Last aber etwas erleichtern.

x 3 #21714

Hummelbee8
Zitat von Himmelssonne:
Dass ich Angst habe.

Liebe Himmelssonne,Angst zu haben ist ein echt mieses Gefühl doch es hat mir macht über dich wenn du es zu lässt,ich weiß leichter gesagt als getan aber das ist das einzigste was mir bis jetzt etwas geholfen hat..

Fühl dich gedrückt

x 2 #21715

H
@Hummelbee8

…und manchmal muss man diese zulassen und sich anschauen, um sie zu verstehen…🤗
Gute Nacht, liebe Biene…

x 3 #21716

QueenA
@Himmelssonne Tröstender Smiley
Schlaf gut

Hummelbee8
Was ich mir gerade denke, manchesmal sollte ich echt besser lesen das erspart Arbeit...

x 1 #21718

B
@Pippa
Ich sehe das ein bisschen anders. Bis zuletzt war die Hoffnung da, dass er doch noch die Kurve bekommt.

x 1 #21719

S
Alle schon im Osterurlaub?
Nichts los heute hier 😌.
..

x 4 #21720

A

x 4