HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17164
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Der arme Buckelwal - sieht nicht mehr gut aus für ihn
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Tempest:😂 Ich habe eine große Papierunterlage auf meinen Schreibtisch. Die ist mit allerlei Zeichnungen verziert, wenn die Telco mal ...
Himmelssonne
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:Ich vermute mal, unsere liebe @ Abendrot, hat geahnt, dass es so kommt
QueenA
Mentorin
Plague
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Plague:Das Gesundheitsministerium ignoriert weiterhin geflissentlich jegliche Art von Forderungen nach der sofortigen Rücknahme der Kürzung der Psychotherapie-Honorare, die seit gestern wirksam ist.
Entgegen der Ankündigung, eine Registrierung für das INCAP-Projekt in BW sei "noch ab März möglich", tut sich auch dort absolut nichts.
Ergebnis in beiden Fällen: Betroffene schauen weiterhin in die Röhre.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Arella:wir sind ein armes Land und haben kein Geld.
Plague
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:*Verkauft*
Zitat von Arella:Das nennt sich Realität. Das nennt sich auch Realitätsprinzip.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:Auch in Down Under
Plague
Mitglied
Zitat von Sincerite:Australien?
Pippa
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Pippa Ich sehe das ein bisschen anders. Bis zuletzt war die Hoffnung da, dass er doch noch die Kurve bekommt.