10278

Was denkst du gerade?

E
Zitat von Nougat:
Sliderman wie neulich schon dein Liebesgedicht Meine Frau, sind auch deine Gedanken und Worte zum Schmetterling sehr schön.

Noch schöner wäre es, wenn er zitate als solche kennzeichnen würde

17.11.2020 14:51 • x 1 #2176


Ambrosa
Hab also doch noch nicht den getrübten Blick, was mein Eindruck und mein darüber Denken betrifft.

17.11.2020 14:52 • #2177


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Zitat von Elisal:
Noch schöner wäre es, wenn er zitate als solche kennzeichnen würde


Ist ja nicht meine Doktorarbeit!
Also ! Was solls?
Wird auch keiner zum lesen gezwungen!

17.11.2020 14:54 • x 2 #2178


S
Zitat von Elisal:
Noch schöner wäre es, wenn er zitate als solche kennzeichnen würde


Was wäre es langweilig , wenn man kein Haar in der Suppe finden würde!

17.11.2020 14:56 • x 1 #2179


E
...natürlich ist das nicht schlimm und die Texte sind ja auch dennoch schön... nur wenn man für poetisches Komplimente bekommt, hat ja der komplementierende den Eindruck es wäre dem eigenen Geiste entsprungen... Und der sliderman hat ja ausreichend eigene gute Beiträge für die er gemocht wird

17.11.2020 15:01 • #2180


S
Zitat von Elisal:
:)...natürlich ist das nicht schlimm und die Texte sind ja auch dennoch schön... nur wenn man für poetisches Komplimente bekommt, hat ja der komplementierende den Eindruck es wäre dem eigenen Geiste entsprungen... Und der sliderman hat ja ausreichend eigene gute Beiträge für die er gemocht wird


Lass es einfach gut sein!

17.11.2020 15:04 • #2181


Ambrosa
Zitat von Sliderman:

Was wäre es langweilig , wenn man kein Haar in der Suppe finden würde!



Komm zu mir! Bekommste gratis, meine das Haar in schöner länge, damit das herrausziehen so angenehm wie möglich wird, ist von extra feiner Struktur

17.11.2020 15:05 • #2182


E


Ich wollte nur einen Smiley schicken... da war aber die Nachricht zu kurz

17.11.2020 15:06 • #2183


S
@Elisal
Ich werde die FL bitten die Beiträge zu löschen. Dann gibt es auch keine Konflikte mit fehlenden Zitaten.
Ist das in deinem Sinne?

17.11.2020 15:07 • #2184


E
@ sliderman : Nein, mach das bitte nicht, denn es waren schöne Gedanken, die nicht nur mein Herz berührt haben. Wenn es dir aber ein dringliches inneres Bedürfnis ist, tue was du nicht lassen kannst

17.11.2020 15:11 • #2185


S
Zitat von Elisal:
@ sliderman : Nein, mach das bitte nicht, denn es waren schöne Gedanken, die nicht nur mein Herz berührt haben. Wenn es dir aber ein dringliches inneres Bedürfnis ist, tue was du nicht lassen kannst


Das sowieso

17.11.2020 15:13 • #2186


Ambrosa
Hab nichts anderes Erwartet!

17.11.2020 15:14 • #2187


E
Ich wollte nicht zu einer verstimmung beitragen. Wenn ich dich verletzt habe tut Es mir leid. Ich bin dann mal still

17.11.2020 15:16 • #2188


N
Zitat von Elisal:
Noch schöner wäre es, wenn er zitate als solche kennzeichnen würde


Das ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen. Dennoch beide schön.

17.11.2020 16:38 • x 1 #2189


S
@all
Liebe User ,
ich habe vor ein paar Tagen ein Gedicht und die Geschichte vom kleinen Schmetterling gepostet
und dummerweise die Urheber nicht namentlich genannt. Die Forenleitung wird die Beiträge sebstverständlich löschen.Ich wollte mich hier in keinster Weise mit fremden Federn schmücken, das war lediglich eine Nachlässigkeit meinerseits.

17.11.2020 16:48 • x 1 #2190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag