10278

Was denkst du gerade?

Ambrosa
Ja das kenne ich, im Eifer des Gefechts oder schneller als die Feuerwehr sein und nachher so O . O drein zu schauen.

Kann vorkommen, muß nicht, aber kann.

17.11.2020 16:56 • x 1 #2191


Ambrosa
In machen Dingen sollte der Mensch, so auch ich Disziplin walten lassen.

Denn das nicht einhalten dieser, kann sich auch als Fehlentschluß ect. herausstellen.

17.11.2020 17:05 • #2192


A


Was denkst du gerade?

x 3


S
Worte zeigen, wie jemand gerne wäre.
Taten zeigen , wie er wirklich ist!

17.11.2020 18:08 • x 1 #2193


Ambrosa
Zitat von Sliderman:
Worte zeigen, wie jemand gerne wäre.
Taten zeigen , wie er wirklich ist!



Ja, wie Sachen versprechen, die nach Jahren noch nicht einmal eingehalten wurden.

17.11.2020 18:12 • x 1 #2194


N
Erleichterung und eine gewisse innere Zufriedenheit, unabhängig von meinem Thread....

Deine Mama ist so stolz auf dich, mein kleiner Kämpfer.

Nach all den Kämpfen, die wir hier geführt haben, bist du endlich angekommen. Und ich freue mich so mit dir. Wenn ich in deine Kinderaugen schaue, sehe ich die Freude am Leben. Und ich sehe, wie glücklich du bist. Wie du nach all den Enttäuschungen und negativen Erfahrungen dich ein Herz fassen konntest, und Vertrauen gefasst hast.

Ich hatte die Hoffnung in diese Stadt schon lange aufgegeben. Das gute in den Menschen verloren.

Unser Glück sollte diesmal auf unsere Seite sein. Wir sind so unbeschreiblich Dankbar für diese Menschen. Besondere Menschen! In diese Stadt leben auch tolerante Menschen. Menschen, die andere Menschen nicht aus dieser funktionierenden, normalen Gesellschaft ausgrenzen. Menschen, die andere Menschen nicht aufgeben.

Mein Kleiner, du wirst deinen Weg finden und gehen. Und ich werde dich auf diesen Weg begleiten und dich unterstützen. Halt geben bei all meine Liebe und Kraft.

Du bist ein, mein Kind.

17.11.2020 18:16 • x 4 #2195


S
Vergiss eins nicht, Freundschaft steht vor Liebe im Wörterbuch.

17.11.2020 18:20 • #2196


Ambrosa
Freundschaft ja!, aber bitte ohne Scheinheiligkeit und Lügen, betr. ect.!

17.11.2020 18:22 • x 1 #2197


Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Was wäre es langweilig , wenn man kein Haar in der Suppe finden würde!


Und immer noch besser, als die Suppe im Haar ...

17.11.2020 18:28 • x 1 #2198


Ambrosa
Zitat von Hana-Ogi55:

Und immer noch besser, als die Suppe im Haar ...





17.11.2020 18:32 • #2199


S
Es gibt immer einen Weg.
Aber den findest Du nicht, wenn Du stehen bleibst!

17.11.2020 18:47 • #2200


Ambrosa
Ich gehe um diesen herum und komme auch so zum Ziel!

17.11.2020 18:53 • #2201


E
Zitat von Sliderman:
Worte zeigen, wie jemand gerne wäre.
Taten zeigen , wie er wirklich ist!

Dem ist nichts hinzuzufügen

17.11.2020 19:40 • #2202


E
Zitat von Nougat:
Erleichterung und eine gewisse innere Zufriedenheit, unabhängig von meinem Thread....

Deine Mama ist so stolz auf dich, mein kleiner Kämpfer.

Nach all den Kämpfen, die wir hier geführt haben, bist du endlich angekommen. Und ich freue mich so mit dir. Wenn ich in deine Kinderaugen schaue, sehe ich die Freude am Leben. Und ich sehe, wie glücklich du bist. Wie du nach all den Enttäuschungen und negativen Erfahrungen dich ein Herz fassen konntest, und Vertrauen gefasst hast.

Ich hatte die Hoffnung in diese Stadt schon lange aufgegeben. Das gute in den Menschen verloren.

Unser Glück sollte diesmal auf unsere Seite sein. Wir sind so unbeschreiblich Dankbar für diese Menschen. Besondere Menschen! In diese Stadt leben auch tolerante Menschen. Menschen, die andere Menschen nicht aus dieser funktionierenden, normalen Gesellschaft ausgrenzen. Menschen, die andere Menschen nicht aufgeben.

Mein Kleiner, du wirst deinen Weg finden und gehen. Und ich werde dich auf diesen Weg begleiten und dich unterstützen. Halt geben bei all meine Liebe und Kraft.

Hey.... das hat mich berührt ... Ich freue mich für dich und den kleinen Kämpfer, er hat großes Glück, dass er dich hat

17.11.2020 19:46 • x 1 #2203


K
Lieber abgemeldeter User, der Du so freundlich Umarmungen verteilst, gib Dich doch bitte zu erkennen (und falls Du ein technischer Defekt bist bitte auch).

17.11.2020 20:08 • x 3 #2204


M
Ich bin kurz davor die Kontaktsperre zu brechen und dir zu schreiben..

17.11.2020 20:25 • #2205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag