Elisal
Gast
Zitat von M5191:Ich bin kurz davor die Kontaktsperre zu brechen und dir zu schreiben
Aber du möchtest das garnicht?
Würdest du es als innere Niederlage empfinden wenn du es tust?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elisal
Gast
Zitat von M5191:Ich bin kurz davor die Kontaktsperre zu brechen und dir zu schreiben
M5191
Mitglied
Zitat von Elisal:Aber du möchtest das garnicht?
Würdest du es als innere Niederlage empfinden wenn du es tust?
Snipes
Mitglied
Zitat von M5191:
Ich würde es aufjedenfall als Niederlage Empfinden.. es würde sowieso nichts Bringen. Keine Ahnung warum das Verlangen nach 3 Monaten Kontaktsperre plötzlich hoch kommt
BlueMan83
Mitglied
Nougat
Gast
Zitat von Elisal:Hey.... das hat mich berührt ... Ich freue mich für dich und den kleinen Kämpfer, er hat großes Glück, dass er dich hat
Heike1307
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Heike1307:Ich falle gerade in ein Loch
M5191
Mitglied
Zitat von Snipes:
Keine Angst, Du bist da nicht alleine, weil ich bin ja schon drinEs wird besser, aber es dauert.
Hana-Ogi55
Mitglied
Zitat von M5191:
Bin auch da, aber wir schaffen das schon
Hana-Ogi55
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von Elisal:Würdest du es als innere Niederlage empfinden wenn du es tust?
MIKE78
Mitglied
Elisal
Gast
Julini
Mitglied
Julini
Mitglied
Zitat von Elisal:In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz. Dalai-Lama
Schon 3 Tage in Folge trotz Provokation nicht dümmer geworden, ich bin stolz auf mich