10278

Was denkst du gerade?

S
Als Freunde getarnte linke Bazillen ,haben eben keine lange Verweilzeit...

19.11.2020 07:26 • x 1 #2221


E
Zitat von Julini:
Ich wünschte ich könnte mich zusammenreißen und seine Provokation einfach ausblenden

Hey.... ausblenden schafft keiner.... was tue ich, wenn ich merke, dass ich anfange zu kochen, mich aber nicht drauf einlassen will.... gut hilf Schuhe, Jacke an.... durch die Gegend laufen.....

Wenn die provikationen nach einem Muster funktionieren, mir das einmal klar machen und dann versuchen, zu sehen, dass hier jemand automatisch abläuft und versucht seine Probleme durch mich auszuleben, wenn das gelingt stehe ich soweit drüber, dass meine Wut mich nicht mehr kontrollieren muss....
Oder sofort etwas machen von dem ich weiss, dass es mir gut tut.... eine Freundin anrufen ...

19.11.2020 11:38 • #2222


A


Was denkst du gerade?

x 3


E
Wer andere Meinungen als Angriff sieht kann seinen Mangel an selbstreflektion nicht mit drama kompensieren

19.11.2020 12:32 • #2223


N
Wird das irgendwann einmal wieder gut?

19.11.2020 22:41 • x 1 #2224


fe16
Zitat von Sliderman:
Als Freunde getarnte linke Bazillen ,haben eben keine lange Verweilzeit...


Du hast sie aber nicht zertreten, die Bazillen ?

19.11.2020 23:01 • x 1 #2225


Hana-Ogi55
Mir doch egal ... ich mag Romanzen und Weihnachtsschmalzschnulzen ... Und wirklich, es soll Leute geben, die kennen die Schattierungen von grau null Dass man sich darüber wundern kann, wundert mich

22.11.2020 22:03 • x 1 #2226


S
Ich denke, dass ich meinem Gefühl, oder nennen wir es Intuition, vertrauen kann!
und zwar IMMER

23.11.2020 14:43 • x 3 #2227


S
Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.

23.11.2020 16:48 • x 1 #2228


S
Enttäuschungen sind Haltestellen in unserem Leben,die uns
Gelegenheit zum Umsteigen geben, wenn wir in die falsche
Richtung fahren!

23.11.2020 16:55 • x 1 #2229


N
Unabhängig vom Thread auf welches ich die nächsten Tage noch eingehen werde....

Bin nach einem emotionalen Wochenende positiv überrascht:

Werde mich jetzt nur noch den Menschen widmen, wo ich ein gutes Gefühl habe, das diese Menschen, genau diese Menschen mir gut tun. Scheint ja irgendwie generell bei mir ein Problem zu sein, Kontakte zu Menschen zu halten, wo Nettigkeiten, Freundschaft und Anerkennung nur einseitig gepflegt sind. Erstaunlicherweise melden sich die Pappenheimer immer erst dann, wenn sie sich persönlich angesprochen fühlen. Oder wenn es um Geschenke geht....Da wird man dann rechtzeitig daran erinnert, um auch ja nicht ihren Geburtstag zu vergessen. Hab jetzt das Wochenende genutzt, um zu überlegen wie ich mit diesen Freunden weiterverfahre. Ich werde kurz und bündig ohne mich zu rechtfertigen meinen Bauchgefühl folgen und diese Freundschaften wortlos blockieren. Ich sehe es schon mal als kleine Übung vor der bevorstehenden ganz großen Blockierung(Thread) an.

23.11.2020 18:14 • x 1 #2230


K
Ich bin gesegnet.

24.11.2020 07:48 • x 1 #2231


M
Ich Frage mich ob du wirklich die eine warst für die ich dich gehalten habe.. außerdem Frage ich mich ob ich mich nochmal so verlieben kann..

24.11.2020 14:01 • #2232


Ambrosa
Ne selbst hier feige und perfide!

24.11.2020 17:54 • #2233


Ambrosa
Ich schreibe nie als Gast! Das war perfide, ja Falschheit und hinterlistig!

24.11.2020 18:04 • #2234


S
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

24.11.2020 18:08 • #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag