Arella
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Wirklich besser, als bei Tante Erna auf der Couch zu hocken, bis sich alle auf den Keks gehen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Das Wetter ist super, ich kriege gerade richtig Lust auf Schlagermusik. Möchte heute noch eine Runde auf den Ergometer, und überlege gerade, ob ich Roland Kaiser höre, oder Mickie Krause.🤪😅
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Wer wünscht sich denn sowas? Ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst, aber ich kenne solche nicht.
Tempest
Mitglied
Zitat von Tempest:Das Wetter ist super, ich kriege gerade richtig Lust auf Schlagermusik.

Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arella:Das Wetter ist super, ich kriege gerade richtig Lust auf Schlagermusik. Möchte heute noch eine Runde auf den Ergometer, und überlege gerade, ob ich ...
Himmelssonne
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@QueenA Da bin ich ganz bei Dir! Denk aber ans Übertraining. Mich hatte das mal erwischt … Ich drücke Dir jedoch ganz feste die Daumen für guten ...
Worrior
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:.besser langsam und dafür kann man auch mal einen Zwischensprint einlegen.
Arella
Gast
Zitat von Schnuddel74:Ich lebe ja nicht nur in meiner Blase und prinzipiell versuche ich auch mit Menschen ins Gespräch zu kommen (wenn sie es dann wollen) die nicht meiner Meinung sind.
Aber Trump-Fans gibt es auch hier...
Rebec20
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Rebec20:Dem Merz Habens doch ins Gehirn gesch.
Arella
Gast
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Ich wäre für Mickie, Roland staubt schon zu sehr