Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48031

Was denkst du gerade?

Arella
Zitat von Tempest:
Man kann solche Tage auch so verbringen, dass man pauf neutralem Boden Essen geht und jeder gehen kann, wann er will.
Ich hatte das gestern. Es war so wundervoll neutral und doch sehr unterhaltsam.

Ich finde das mittlerweile auch total schön, manchmal werden solche Aktivitäten auch mit einem kleinen Ausflug in eine hübsche Umgebung verbunden. Wirklich besser, als bei Tante Erna auf der Couch zu hocken, bis sich alle auf den Keks gehen.

Arella
Ach nein, ich nehme den Bergbauernbua. Herr Gabalier erfreut meine kleine Schlagerseele. Let‘s fetz!

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Arella:
Wirklich besser, als bei Tante Erna auf der Couch zu hocken, bis sich alle auf den Keks gehen.

😂
Wobei es ja der beste Keks der Welt ist 🤔🤔😂

T
Zitat von Arella:
Das Wetter ist super, ich kriege gerade richtig Lust auf Schlagermusik. Möchte heute noch eine Runde auf den Ergometer, und überlege gerade, ob ich Roland Kaiser höre, oder Mickie Krause.🤪😅

Ich wäre für Mickie, Roland staubt schon zu sehr 😇

x 1 #22099

S
Zitat von Arella:
Wer wünscht sich denn sowas? Ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst, aber ich kenne solche nicht.

Ich lebe ja nicht nur in meiner Blase und prinzipiell versuche ich auch mit Menschen ins Gespräch zu kommen (wenn sie es dann wollen) die nicht meiner Meinung sind.

Aber Trump-Fans gibt es auch hier...

T
Zitat von Tempest:
Das Wetter ist super, ich kriege gerade richtig Lust auf Schlagermusik.

Du kannst auch Disco Fox ?
Herzen
Im Frühling tanzen alle irgendwie, wenn die Röcke kürzer werden. 😇

x 1 #22101

S
Zitat von Arella:
Das Wetter ist super, ich kriege gerade richtig Lust auf Schlagermusik. Möchte heute noch eine Runde auf den Ergometer, und überlege gerade, ob ich ...

Besser "Eye of the Tiger"... ...und nur echt mit Schattenboxen... 🤪

x 2 #22102

H
@QueenA Da bin ich ganz bei Dir! Denk aber ans Übertraining. Mich hatte das mal erwischt … Ich drücke Dir jedoch ganz feste die Daumen für guten Erfolg und einen guten Lauf Ende April. 😄

x 1 #22103

S
Zitat von Himmelssonne:
@QueenA Da bin ich ganz bei Dir! Denk aber ans Übertraining. Mich hatte das mal erwischt … Ich drücke Dir jedoch ganz feste die Daumen für guten ...

Absolut, wenn man übermotiviert ist, dann kann kommt oft langsamer von der Stelle...
...nach sehr intensiven Einheiten, braucht man auch Phasen mit Einheiten mit geringer Intensität - und auch natürlich auch mit Regenerationsphasen.

Und grade beim Laufen, langsamer ist oft mehr, immer schön unter der anaerobe Schwelle bleiben, um keine Sauerstoffschuld einzugehen...
....besser langsam und dafür kann man auch mal einen Zwischensprint einlegen.

x 2 #22104

Worrior
Regeneration ist Teil des Trainings.

x 2 #22105

T
Zitat von Schnuddel74:
.besser langsam und dafür kann man auch mal einen Zwischensprint einlegen.

an was erinnert mich das nur 😂

Arella
Zitat von Schnuddel74:
Ich lebe ja nicht nur in meiner Blase und prinzipiell versuche ich auch mit Menschen ins Gespräch zu kommen (wenn sie es dann wollen) die nicht meiner Meinung sind.

Aber Trump-Fans gibt es auch hier...

Ich muss sagen, ich bin momentan nicht wirklich im Thema und hab es noch nicht geschafft und für mich dazu wirklich, also wirklich gut zu informieren. Ich hoffe sehr, auch der Herr Trum erliegt nicht seinem eigenen Narzissmus. Dieses kommt in der Politik leider immer wieder vor. Wollen wir hoffen.

Rebec20
Ich habe auch gerade Nachrichten geschaut. Schrecklich dieser Trump. Finde keine Worte für die derzeitige Situation. Mieten hoch, Energie hoch, Lebensmittel teurer, Sprit teurer. Ja was sind wir ein Volk von Ar. zusammen Zwickern. Ich weiß nicht aber das kann doch nicht alles so über uns gestülpt werden. Erst der Sprit, dann die Lebensmittel mal ein Autofreier Sonntag und arbeiten bis 75. Dem Merz Habens doch ins Gehirn gesch.

x 1 #22108

T
Zitat von Rebec20:
Dem Merz Habens doch ins Gehirn gesch.

Zum Glück ist ja jetzt wieder April.

Arella
Ich mache zu viele Sachen gleichzeitig, seht es mir nach, wenn ich ab und zu Buchstaben verschlunze.

A

x 4