Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47986

Was denkst du gerade?

Hummelbee8
Was denke ich gerade..

Menschen ändern sich heißt es immer ... Doch es gibt diese Menschen die sich eben nicht ändern,die eben so sind wie vor Jahren..

Die die wissen es bringt ihnen was ,so zu sein wie sie sind.. du bist einer dieser Menschen.. du hast weder Charakter, noch ein gewissen ,dir sind alle Menschen egal außer du selbst.. du brauchst und willst.. doch die worder geben und helfen kennst du nicht..

Bin ich froh das ich nicht genau so geworden bin wie du,den ja ich habe Schwächen,ich helfe manchesmal zu viel.. aber ich mache dies gern.. ich bin eben ein Mensch der hinsieht statt weg.. und ich bin stolz drauf..

Dich werde ich nie in meinen Leben Dulden nie.. den du bist für mich kein guter Mensch und wirst es auch nie sein..den du änderst dich nie

S
Zitat von Hummelbee8:
Ja genau diese nur etwas anders dar gestellt 😄

Haaaah,…….
Meine „Standard Geschichte“ , wusste nicht das diese so hängen geblieben ist damals.

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
So schlecht gings mir schon lang nicht mehr...aber nicht wegen Liebeskummer. Familiäres Treffen steht bevor mit Themen die alle betreffen die Kinder/Eltern/Geschwister haben und mir ist sowas von schlecht und unwohl. Ganz übel ist mir

x 4 #22083

Ameise_78
@silos Das tut mir sehr leid. 😢
Ich wünsche dir, dass das Familientreffen dennoch nett wird.

Was ich mir gerade denke... und schonmal gedacht habe... es ist unglaublich wie invasiv Rucola ist. 😳 vor Jahren mal welchen in den Garten gepflanzt... und der ganze Garten und auch die Ritzen zwischen den Pflastersteinen in der Einfahrt sind voller Keimlinge und größerer Pflanzen.🤣

Hummelbee8
Zitat von Scheol:
Haaaah,……. Meine „Standard Geschichte“ , wusste nicht das diese so hängen geblieben ist damals.

Du glaubst gar nicht wie viel hängen geblieben ist

Shum
Ich trinke gerade eine advanced goldene Milch. Kurkuma, Schluck Milch, paar Nelken, Stück Zimt, etwas Muskat, etwas Anis Stern, einige frisch gemahlene szechuan Körner. Mein Zunge prickelt, meine Geschmacksnerven feuern Konfetti. Mein Hirn kommt bei der Impulsverarbeitung gar nicht hinterher. Ui. Das schmeckt sehr interessant...

x 2 #22086

Clarinetta
Ich denke gerade: entweder bin ich extrem gelassen, oder ein Teil meines Hirns ist einfach nur abgestorben Grinsendes grünes Gesicht