Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

69960

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Hummelbee8:
Ja genau diese nur etwas anders dar gestellt 😄

Haaaah,…….
Meine „Standard Geschichte“ , wusste nicht das diese so hängen geblieben ist damals.

S
So schlecht gings mir schon lang nicht mehr...aber nicht wegen Liebeskummer. Familiäres Treffen steht bevor mit Themen die alle betreffen die Kinder/Eltern/Geschwister haben und mir ist sowas von schlecht und unwohl. Ganz übel ist mir

x 6 #22082

A

Was denkst du gerade?

x 3

Ameise_78
@silos Das tut mir sehr leid. 😢
Ich wünsche dir, dass das Familientreffen dennoch nett wird.

Was ich mir gerade denke... und schonmal gedacht habe... es ist unglaublich wie invasiv Rucola ist. 😳 vor Jahren mal welchen in den Garten gepflanzt... und der ganze Garten und auch die Ritzen zwischen den Pflastersteinen in der Einfahrt sind voller Keimlinge und größerer Pflanzen.🤣

x 1 #22083

Hummelbee8
Zitat von Scheol:
Haaaah,……. Meine „Standard Geschichte“ , wusste nicht das diese so hängen geblieben ist damals.

Du glaubst gar nicht wie viel hängen geblieben ist

x 1 #22084

Shum
Ich trinke gerade eine advanced goldene Milch. Kurkuma, Schluck Milch, paar Nelken, Stück Zimt, etwas Muskat, etwas Anis Stern, einige frisch gemahlene szechuan Körner. Mein Zunge prickelt, meine Geschmacksnerven feuern Konfetti. Mein Hirn kommt bei der Impulsverarbeitung gar nicht hinterher. Ui. Das schmeckt sehr interessant...

x 6 #22085

Clarinetta
Ich denke gerade: entweder bin ich extrem gelassen, oder ein Teil meines Hirns ist einfach nur abgestorben Grinsendes grünes Gesicht

x 8 #22086

S
"Eine ganze Zivilisation wird heute Abend sterben"

Wie kann man sowas nur sagen, denken oder sogar machen?
Momentan sind nur noch verrückte an der Macht und manche wünschen sich sowas auch in Deutschland - das macht mich traurig.

x 8 #22087

ma24
@Clarinetta
Was nicht mehr da ist, kann dich nicht mehr triggern. 😅

x 4 #22088

Herbstmonat
Die Nachtdämonen, liebe @Himmelssonne. Ganz fiese Spezies.

Es wäre zu einfach, Dir zu empfehlen, die Tür abzuschließen und sie auszusperren. Bildlich wünsche ich Dir, dass Du das könntest. Sei auf jeden Fall bitte milde mit Dir, wenn das eben nicht immer gelingt. Ich lese hier ja, dass Du an verschiedenen Fronten kämpfen, fühlen und bewältigen musst. Das machst Du übrigens großartig. Dass es dabei auch Momente gibt, in denen man sich angreifbarer fühlt oder für Grübelei anfällig ist, halte ich für normal.

Zitat von Himmelssonne:
Da sollen auch Wölfe lauern, , hintern Baum. Wenn ich sie treffe, weiß ich, dass ich begleitet bin und dieser freundlich knurrt.

Das ist so. Ich kenne mich damit aus. 🐺

Q
Feierabend und flitze nachhause, umziehen und ab zum Lauftreffen. Da ich heute Früh schon einen power Walk hatte, war meine Pizza am Mittag gut verdaubar. Das Wetter ist schön und meine Laune bestens. Ich hatte vergessen, wie sehr ich laufen mag.

x 2 #22090

T
Zitat von silos:
So schlecht gings mir schon lang nicht mehr...aber nicht wegen Liebeskummer. Familiäres Treffen steht bevor mit Themen die alle betreffen die Kinder/Eltern/Geschwister haben und mir ist sowas von schlecht und unwohl. Ganz übel ist mir

War bei mir auch so und ich kenne mittlerweile viele, nein sehr viele, denen es auch so geht.
Man tut so, ob an gewissen Tagen alles Friede Freude Eierkuchen ist. Ist es aber nicht. Da pop. oft alte Unstimmigkeiten hoch, natürlich erst nach dem Festmahl.
Ich kann das auch nicht mehr ab.
Man kann solche Tage auch so verbringen, dass man pauf neutralem Boden Essen geht und jeder gehen kann, wann er will.
Ich hatte das gestern. Es war so wundervoll neutral und doch sehr unterhaltsam.
Ich hinterfrage schon länger diese Festtagsrituale.
Du bist Du, daran änder niemand was, auch nicht mit besonderen Geschenken, die nur dazu da sind, dich gefügig zu machen für die Anforderungen der Schenkenden.

T
Zitat von Arella:
Also mit mir.

nanana, so einfach ist es auch wieder nicht 😉
Dumme Angewohnheiten entwickeln sich. 😍

A
Zitat von Schnuddel74:
manche wünschen sich sowas auch in Deutschland - das macht mich traurig.

Wer wünscht sich denn sowas? Ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst, aber ich kenne solche nicht.

x 1 #22093

A
Das Wetter ist super, ich kriege gerade richtig Lust auf Schlagermusik. Möchte heute noch eine Runde auf den Ergometer, und überlege gerade, ob ich Roland Kaiser höre, oder Mickie Krause.🤪😅

x 2 #22094

A
Zitat von Tempest:
Man kann solche Tage auch so verbringen, dass man pauf neutralem Boden Essen geht und jeder gehen kann, wann er will.
Ich hatte das gestern. Es war so wundervoll neutral und doch sehr unterhaltsam.

Ich finde das mittlerweile auch total schön, manchmal werden solche Aktivitäten auch mit einem kleinen Ausflug in eine hübsche Umgebung verbunden. Wirklich besser, als bei Tante Erna auf der Couch zu hocken, bis sich alle auf den Keks gehen.

A

x 4