Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8262
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Der Wal Hope ruft weiterhin um Hilfe,
pustet Fontänen aus,
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber dieses tagelange (wochenlange?) Selbsterdrücken im Liegen
ist ja nicht wirklich besser oder schöner.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Aber dieses tagelange (wochenlange?) Selbsterdrücken im Liegen
ist ja nicht wirklich besser oder schöner.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ach, man muss das alles nicht so ernst nehmen. Das gibts natürlich immer mal in Phasen. Dass man alles zu ernst nimmt. Ich finde ein Violinkonzert oder ein klassisches Konzert auch schön und ergreifend. Doch gibt es sie eben auch, die Wechselfälle des Lebens, in der Musik. Und dann kann eben auch die Volksmusi ...
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:nicht beantwortet, stehst du auf rot
Zitat von Tempest:Und in der Badewanne singe ich sogar.
Tempest
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich bin mir sehr sicher, dass sie das bestmöglichste für das grosse und schwere Tier tun bzw getan haben.
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:Aber die Resonanz in meiner Wanne ist schon gut
Zitat von Tempest:Wir müssen unbedingt mal gemeinsam in die Wanne,
QueenA
Mentorin
Zitat von Himmelssonne:@QueenA Da bin ich ganz bei Dir! Denk aber ans Übertraining. Mich hatte das mal erwischt … Ich drücke Dir jedoch ganz feste die Daumen für guten ...
Arella
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich bin mir ziemlich sicher,
das man wegen dem öffentlichen Druck das Nötigste getan hat.
Und nun wendet man sich ab
und überlässt ihn seinem Schicksal.
Arella
Mitglied
Zitat von QueenA:Auch heute beim Lauf im Flow gewesen. Einfach gut.
QueenA
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Absolut, wenn man übermotiviert ist, dann kann kommt oft langsamer von der Stelle... ...nach sehr intensiven Einheiten, braucht man auch Phasen mit ...
Tempest
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich bin mir ziemlich sicher,
das man wegen dem öffentlichen Druck das Nötigste getan hat.
QueenA
Mentorin