Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48183

Was denkst du gerade?

Arella
Zitat von Sincerite:
Gegen den Knofel müsste man aber Zähne putzen und nicht nur in die Wanne steigen

🙃
Da hat sie dich erwischt @Tempest.
Das war bestechende weibliche Logik. 🤠

x 1 #22216

Arella
Zitat von PapaEmeritus:
Ich hab vor einigen Jahren eine sehr enge Freundin verloren. Ich gehe auch heute noch „gern“ an ihr Grab, wenn man das so ausdrücken kann. Da kann man dem Menschen doch noch etwas nah sein.

Das empfinde ich auch so.
Die Urnengräber finde ich persönlich sehr unpersönlich und durchorganisiert.
Lieber wäre mir ein Friedwald.
Ich fühle, dass der Verbleib dort, dem Grundgedanken - von der Erde wieder zur Erde, für mich, sehr entspricht.

x 1 #22217

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Die Tage fliegen schon wieder an mir vorbei und ich komme nicht hinterher.

Die Ruhe die ich im Winter hatte,wandelt sich gerade in Hektik und arbeiten für Freunde.

Ich bin aber recht fit und hab eine gute Energie ich hoffe das bleibt so.

Ich Versuche weiterhin jeden zweiten Tag Sport zu integrieren,genauso wie ich Therapie und Selbstreflektion Integriere.

Ich bewundere die vielen alleinerziehenden,die zu ihrem Alltag auch noch die Kids versorgen,ihr seid um vieles Stärker als man denkt.

Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏

x 2 #22218

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Lieber wäre mir ein Friedwald.

Hätte ich ganz viel Geld, würde ich mich gerne in den Weltall schiessen lassen Grinsendes grünes Gesicht
Zum Raumschiff Enterprise mit meinem Mr. Spock 🖖🔭🛸
Aber ja, hätte hätte Fahrradkette Grinsendes Gesicht

U
Hey Papa,
danke, dass du mich auf den Schoß genommen hast, als ein Junge mir mal so heftig gegen das Knie getreten hat, dass du wütend geworden bist und mir eine Vollmacht erteilt hast, dass ich mich immer wehren dürfe.

Danke auch für dieses Lied: