Arella
Gast
Zitat von Sincerite:Gegen den Knofel müsste man aber Zähne putzen und nicht nur in die Wanne steigen
🙃
Da hat sie dich erwischt @Tempest.
Das war bestechende weibliche Logik. 🤠
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Gast
Zitat von Sincerite:Gegen den Knofel müsste man aber Zähne putzen und nicht nur in die Wanne steigen
Arella
Gast
Zitat von PapaEmeritus:Ich hab vor einigen Jahren eine sehr enge Freundin verloren. Ich gehe auch heute noch „gern“ an ihr Grab, wenn man das so ausdrücken kann. Da kann man dem Menschen doch noch etwas nah sein.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:Lieber wäre mir ein Friedwald.
Undefiniert
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Tempest:weil ich gesagt hatte, dass es nicht um Unfälle geht, da machen Krankenhäuser Sinn, Dummerchen
Es geht um die Palliativmedizin. Klar gibt es auch Hospizarbeit, eine sehr gute Einrichtung.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Da hat sie dich erwischt .
Tempest
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Du scheinst ein besonders respektvoller, reflektierter und empathischer Zeitgenosse zu sein. Einer, der genau Bescheid weiß.

HeavyDreamy
Mitglied
ma24
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich freu mich auf heute Abend mit meinem ehemaligen Betreuer essen gehen (er möchte thailändisch) zu dürfen - Möchte mich dafür bedanken, für ...
Arella
Gast
Zitat von Tempest:Das Dummerchen nehme ich natürlich zurück.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Mir fällt da gerade auf,ich war schon ewig nicht mehr essen gewesen.
Hab mal Bock auf Steakhouse

ma24
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Kann man mit dir auch dann nen Sauf-Abend machen