Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 388
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Sincerite:politische Entscheidungen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ach Kleister, ich wollte doch nicht mehr diskutieren.
Sincerite
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Tempest:Schampus?
Ich habe auch keinen Antrieb, mich ständig im Kreis zu drehen.
Sowas führt zu nichts, außer zu Missverständnissen.
Sincerite
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Arella:Ich muss jetzt noch ein bisschen was tun aber ich könnte heute einen Lammeintopf anbieten. Mit Knobi und grünen Bohnen.
Sincerite
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Gegen den Knofel müsste man aber Zähne putzen und nicht nur in die Wanne steigen
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:Aber ich hatte Angst. Dann kamen diese Fragen, und ich hatte Angst. Aber eigentlich hätte ich ein richtiges Gespräch gebraucht in dem Sinne, was im Sinne ihrer Patientenverfügung richtig wäre und wie ihre Aussichten sind.
Himmelssonne
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich weiß nicht, ob dir das hilft. Aber ich denke, dass das Grab nicht für die Verstorbenen ist, sondern ein Ort für die Hinterbliebenen, zu dem sie hingehen können.
PapaEmeritus
Mitglied