10291

Was denkst du gerade?

C
Ich möchte mal wieder tanzen gehen

28.11.2020 18:13 • x 3 #2266


S
Gedanken hin, Gedanken her....ich werde noch irre!

28.11.2020 18:25 • #2267


A


Was denkst du gerade?

x 3


chrisbo
Was ich gerade bzw. eigentlich die letzten Wochen denke, geht mir schon selbst auf den Zeiger.
Seit 11 Wochen tatsächlich keinen direkten Kontakt gehabt. Am Anfang hat er meinen Status gestalkt, ohne Kommentar. Tat mir aber auch nicht gut. Habe nun vor 2 Wochen den Kontakt gelöscht.
Trotzdem kreist mir dieser X jeden Tag im Kopf herum. Ich möchte das nicht mehr. Auch weil ich weiss, wir haben keine Chance. Ca. vor einem Vierteljahr ist auch meine Tochter ausgezogen.
Über 10 Jahre haben wir uns immer gewünscht, Zeit für uns zu haben ( Fernbeziehung).
Und jetzt liege ich hier allein in meiner großen Wohnung, verlassen von Kind und der Liebe meines Lebens und mit aller Zeit der Welt.
Arbeitsmäßig, finanziell, freundschaftlich läuft's bei mir. Habe liebe Verwandte und Bekannte .
Kann mich durchaus gut mit mir selbst beschäftigen. Fahre gerne Fahrrad und chille auch mal , kann auch Langeweile genießen. Scheinbar alles perfekt.
Kann das sein , dass es mir doppelt schlecht geht, weil ich ja im Grunde irgendwie doppelt verlassen wurde?
Meine Tochter wohnt 10 min. von mir mit dem Auto. Wir sehen uns regelmäßig und haben den besten Kontakt. Ausserdem ist es legitim mit 21 auszuziehen. Verstehe ich alles.
Nur kann ich mich über so viel Freiheit nicht freuen und das beschäftigt mich viel mehr, als mir lieb ist.
Manchmal denke ich , mich bei X zu melden oder hoffe er meldet sich.
Obwohl ich mir über die Sinnlosigkeit völlig im Klaren bin.
Hatten 10 Jahre On Off. Hatte ich schon mal ausführlicher beschrieben.
Fazit: sehr viel weiter bin ich nicht als vor Wochen. Traurigerweise. Die Zeit sollte meine Freundin sein.

Hoffe, sie ist mir bald mal gnädig.

28.11.2020 18:28 • x 1 #2268


Ambrosa
Scheint auf den Punkt getroffen! Danke

28.11.2020 18:41 • x 1 #2269


E
Hofnarr
Hase
Ar?ch
Silberücken
Quotentranse
Alter Mann
Unmöglicher
Manipulationcharmeverteiler
Schnuppelchen
Lenz-....
Tanzschulgegangener
Besserwisser
Vogelmann
Michschwachmacher
Gutriechsuchtauslöser
Rechthabwoller
Oberfeldnarrenwebel
Name den ich nicht schreiben kann
Bestimmter
Kochdiktator
Gutfühlzauberer
Engelbeschützer
Bl@dmann
Bisschensehrdollversteher
König

28.11.2020 20:18 • #2270


C
Ach Mist! Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie man das macht! Könnt ihr mir nicht ein bisschen helfen? Büdde

28.11.2020 20:30 • #2271


Fidschicat
Zitat von Clarinetta:
Ach Mist! Tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie man das macht! Könnt ihr mir nicht ein bisschen helfen? Büdde

Was denn jetzt genau?

28.11.2020 21:09 • #2272


C
Zitat von Fidschicat:
Was denn jetzt genau?


Hat mit dem Forum nix zu tun. Ist was Privates.
Ging darum das irgendwie los zu werden ...

28.11.2020 21:20 • #2273


Ambrosa
Ich lasse mich nicht in eine Schublade stecken, nach anderer Belieben!

Passe in keine Maske rein, da ich mich gebe wie ich bin, rein natürlich.
Schauspielerei liegt mir nicht.

Manchmal bin ich einigen zu geradeaus! Aber was soll´S, ICH sage was ich Denke!

28.11.2020 21:31 • #2274


Ambrosa
Du hast Dein Versprechen meines Vaters gegenüber zu seinen Lebzeiten mir gegenüber gebrochen, auch im nachhinein!

28.11.2020 22:59 • #2275


N
Für Dich!

ICH BIN DIR NICHT BÖSE.
WIR VERSTEHEN UNS AUCH OHNE WORTE.....
JEDEN DEINER SCHRITTE KANN ICH MITDENKEN UND MITFÜHLEN....
ICH FÜHLE DICH TROTZ DER ENTFERNUNG.....
DEINE KLUGHEIT, DEINE HUMOR, DEIN CHARME, DEINE AUSSTRAHLUNG, DEIN GROßES HERZ......MACHEN DICH UNGLAUBLICH ATTRAKTIV.
DU BIST NICHT NUR MEINE WAHRE, EINZIGARTIG LIEBE....
NEIN, DU BIST VIEL MEHR....
DU BIST GLEICHZEITIG MEIN BESTER FREUND.
DU BIST DER TOLLSTE UND SCHÖNSTE MANN AUF DER GANZEN WELT.

ICH LIEBE DICH!

Unseren Größenunterschied lächeln wir weg. Haben soviel miteinander erlebt. Mit dir erlebe ich eine schöne, unsere schöne Liebesgeschichte. DU bist mein Mann.
DU BIST MEIN Held. Ich, nein wir warten auf dich.
DU meine kleine, unsere kleine Familie.

Auf das unser Glück bald Wirklichkeit wird.

29.11.2020 11:55 • #2276


Anubie
Onlinedating:
Erst ist es Ekel... aber schon bald ist es Liebe.
Man muss nur durchhalten!

29.11.2020 12:43 • #2277


N
Future faking.......in alle Richtungen. Wie hält man (Frau) das bloß aus?

29.11.2020 18:13 • x 1 #2278


N
Besinnliche Vorweihnachtszeit vs. Realität.

Aber nächstes Jahr ändert sich ALLES! Endlich......

29.11.2020 19:30 • x 1 #2279


N
Zitat von Neveragain27:
Besinnliche Vorweihnachtszeit vs. Realität.

Aber nächstes Jahr ändert sich ALLES! Endlich......


Das ist doch mal eine schöne Einstellung. Viel Glück!

29.11.2020 21:51 • x 2 #2280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag