Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 26698
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich bin nicht kalt oder verbittert, ich öffne nur nicht mehr mein Herz den falschen Menschen.
Himmelssonne
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Schnuddel74 Wie war das eigentlich mit einem Forumstreffen in Bonn im August? Da klingelt etwas bei mir…
QueenA
Gast
Zitat von Worrior:@Schnuddel74 Mein Bester, ich bin immer bereit mich positiv überraschen zu lassen. Ich bin nicht kalt oder verbittert, ich öffne nur nicht mehr ...
Himmelssonne
Mitglied
Sienna
Gast
Zitat von Tempest:dann solltest du die Umgebung wechseln, oder die Akkus für deine "Scheinwerfer" immer geladen halten.
Sienna
Gast
QueenA
Gast
silos
Mitglied
Worrior
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von silos:Was ich gerade denke...? Eigentlich das übliche. Meine Ex hat bald Geburtstag und ich überleg ihr zu gratulieren. Dann denk ich an das kurze ...
Wollie
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Bei dir lese ich mach wie vor Mangel Mangel Mangel.
QueenA
Gast
Sienna
Gast