Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

49337

Was denkst du gerade?

Worrior
@Schnuddel74
Mein Bester, ich bin immer bereit mich positiv überraschen zu lassen.
Ich bin nicht kalt oder verbittert, ich öffne nur nicht mehr mein Herz den falschen Menschen.

x 5 #22726

S
Zitat von Worrior:
Ich bin nicht kalt oder verbittert, ich öffne nur nicht mehr mein Herz den falschen Menschen.

Das weiß doch, bzw. so schätze ich dich auch ein... ...aber ist doch trotzdem klar, immer wenn man sich jemand öffnet besteht die Gefahr verletzt zu werden - aber dieser Gefahr muss man sich trotzdem hingehen und die Gefahr eingehen.

Mein letztes Exemplar hat mir wenigsten eines gezeigt, ich kann mich wieder öffnen... ...dafür habe ich 6 Jahre gebraucht 🤦‍♂.
.. ...aber das werfe ich nicht mehr über Bord!

x 2 #22727

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
@Schnuddel74 Wie war das eigentlich mit einem Forumstreffen in Bonn im August? Da klingelt etwas bei mir…

x 2 #22728

S
Zitat von Himmelssonne:
@Schnuddel74 Wie war das eigentlich mit einem Forumstreffen in Bonn im August? Da klingelt etwas bei mir…

Ich würde das gerne machen...
...evtl. sollte ich schonmal mit der Planung anfangen 😊.

Ich werde es morgen mal aktiv angehen...

x 2 #22729

QueenA
Zitat von Worrior:
@Schnuddel74 Mein Bester, ich bin immer bereit mich positiv überraschen zu lassen. Ich bin nicht kalt oder verbittert, ich öffne nur nicht mehr ...

@Worrior
es gibt viel Gutes da draußen.Besonders, wenn man mal daneben lag sollte klar sein, dass es die Ausnahme war. Besonders, wenn man mit sich selbst im reinen ist: passt ja nichts falsches mehr!

Gute Nacht für heute @ll

x 2 #22730

H
@Schnuddel74 Gute Idee! Bin bis ca Ende des Jahres auch noch häufig in der Gegend…

x 2 #22731

Sienna
Zitat von Tempest:
dann solltest du die Umgebung wechseln, oder die Akkus für deine "Scheinwerfer" immer geladen halten.

Ja, irgendwie ging mir der Akku wohl aus und ich weiß, dass ich oft die Batterie für die gute Laune anderer bin. Aber dann erkennt man Energieräuber erstaunlich gut.

x 2 #22732

Sienna
Und danke Universum, dass du mich sogar hier angebrüllt hast, im wahrsten Sinne. Ich schrei dann mal zurück: LMAA!

QueenA
Guten Morgen 🙂🌺
Zum Thema Heißhunger: Rohkost Platte mit selbstgemachtem kräuterquark (kann man auch mit Skyr anrühren), kann helfen, viel stilles Wasser, ungesüßter Tee und unbedingt Fasten zw den 2-3 großen Mahlzeiten. vielleicht hilft es.

Ich mag nicht raus aus den Federn, aktuell immer noch kalt. Ich tippe übrigens auf Magenverstimmung und mein Körper wehrt sich. Ich kann allerdings nicht ausmachen was Auslöser sein könnte seit vorgestern. Heute gibt’s nur Zwieback und Tee. Mein System sollte sich damit beruhigen. Habe heute drei Termine auf der Arbeit. Müsste damit gut klappen. 😎

x 2 #22734

S
Was ich gerade denke...?

Eigentlich das übliche. Meine Ex hat bald Geburtstag und ich überleg ihr zu gratulieren. Dann denk ich an das kurze Techtelmächtel um die Weihnachtszeit mit der tollen Frau, die mir Hoffnung gegeben hat. Dann denk ich hauptsächlich dran wie ich seit soooo langer Zeit einfach niemand sonst kennen lerne. Mein Traum von Kind und Frau schwindet jeden Tag gefühlt mehr und das tut schon jeden Tag weh wenn man sich Partnerschaft so sehr wünscht. Das machen 80% meiner Gedanken aus. Die anderen 20% verteilen sich eher auf Politik, Zukunft, Arbeit etc ...

Aber was sehr gut tut ist der scheidende Winter. Die Sonne ist Balsam für die Seele.
Ich war am Samstag auf der Theresienwiese auf dem Flohmarkt. War ganz cool da aber selbst da wurde ich getriggert wie viele wirklich anziehende Frauen und wie viele tolle Familien da rumlaufen...irgendwo bin ich mal echt richtig falsch abgebogen dass mein Leben so aussieht wie es aussieht. Eine soziale Katastrophe...wenigstens passt das andere

x 3 #22735

Worrior
@silos
Junger Freund, Du bist noch voll im Rennen.
Ich weiß es ist schwer anders zu sein, man hat mitunter das Gefühl nicht mehr dazu zu gehören.
Glaub mir das Rad dreht sich und für Dich ist noch alles drin.

x 3 #22736

Nur-ein-Mensch
Zitat von silos:
Was ich gerade denke...? Eigentlich das übliche. Meine Ex hat bald Geburtstag und ich überleg ihr zu gratulieren. Dann denk ich an das kurze ...

Moin

Keine Ahnung ob du an sowas glaubst,aber ich glaube an das Gesetz der Resonanz.

Du bekommst was du aussendest.

Bei dir lese ich mach wie vor Mangel Mangel Mangel.

Das klingt jetzt wie ein Vorwurf das sehe ich auch aber ich möchte dir eher zeigen ,das es Zeit ist aufzuwachen.

Vielleicht möchtest du dich mal mit diesen Gesetzten auseinander setzen?

Hau rein.

x 3 #22737

Wollie
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bei dir lese ich mach wie vor Mangel Mangel Mangel.

genau diesen Gedanken hatte ich auch.....lieber @silos das soll kein Vorwurf sein, sondern dich ein bisschen wachrütteln....du ertrinkst einfach in Selbstmitleid und genau dies strahlst du auch aus. Diese Bedürftigkeit ist halt nicht wirklich anziehend, womöglich hat diese andere Frau genau dies gespürt und deshalb es beendet. Du solltest wirklich dringend an deinem Mindset arbeiten, weil du strahlst aus was du bist.

x 2 #22738

A

x 4