Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

49883

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Tempest:
sollte einfach nicht so empfindlich sein.

Das erinnert mich an meine Mutter Zwinkerndes Gesicht

x 2 #22891

Harry_50
Zitat von Worrior:
Ich würde mich ja freuen wenn mich jemand "junger Mann" nennt

Such mal YT nach die 3 Besoffskis. Da wirst du hören, wie man dich anredet, wenn man sich nach langer Zeit wiedersieht.

x 1 #22892

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Worrior:
ch würde mich ja freuen wenn mich jemand "junger Mann" nennt

Hallo junger Mann, alle ok heute ?

x 3 #22893

Gast555
.....Und man hörte im Hintergrund ein schallendes Lachen 😇...

x 3 #22894

Charming
Ich denke gerade

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt?

🐗🐗🐗

x 3 #22895

T
Zitat von Harry_50:
Da wirst du hören, wie man dich anredet, wenn man sich nach langer Zeit wiedersieht.

Für meine Antwort bräuchte es wohl einen Altersnachweis 😇
Klar geht man mit den alten Bekannten anders um, als mit neuen Supermarktbekanntschaften.

x 1 #22896

Charming
Ich denke gerade

Klopapier mit Motivdruck muss einfach sein!

Heute also kleine Meerestiere

I like it!

x 4 #22897

Harry_50
Zitat von Tempest:
Für meine Antwort bräuchte es wohl einen Altersnachweis

Ich versuch es mal an zu deuten: Du altes A.......h, lebst ja auch noch. Ganz bekannt der Song.

T
Die Preise für Kond. steigen um 30 %
Ach du lieber Himmel, wie kann ich das jemals kompensieren 😂
Die Franzosen hatten bei Corona doch recht. Wer braucht schon Klopapier, solange es Geldscheine gibt @Charming 😂

x 1 #22899

PapaEmeritus
Ich bin heute beim Spazieren von einer Dame auf dem Fahrrad mit „junger Mann“ angesprochen worden. Dachte erst, die meint wen anders, aber die meinte mich. Wollte mich dann in ein Gespräch über unsere „wunderschöne Welt“ verwickeln, und ob ich glaube, die sei wirklich „einfach so“ entstanden. Als ich ja sagte, verlor sie komischerweise ganz schnell das Interesse am Gespräch.

x 5 #22900

Harry_50
Wer hat denn die größere Trinkkultur beim Wein trinken? Die Italiener oder die Franzosen. Kann jeder für sich beantworten. Ich sage mal die Italiener, die trinken ihren Wein aus Römern.

x 1 #22901

Laetitia2024
Zitat von PapaEmeritus:
Ich bin heute beim Spazieren von einer Dame auf dem Fahrrad mit „junger Mann“ angesprochen worden. Dachte erst, die meint wen anders, aber die ...

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich spreche auch ganz alte Greise, die mir fremd sind, mit ... junger Mann.....an. Ist eine Floskel aus Höflichkeit.

x 3 #22902

T
Zitat von PapaEmeritus:
Als ich ja sagte, verlor sie komischerweise ganz schnell das Interesse am Gespräch.

du darfst nicht zu schnell sein und nicht zu langsam 😉
Ich hätte mich da, je nach "äußerlichem Charakter" schon auf eine Diskussion eingelassen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ihr ja wieder einmal ins Gespräch.

x 2 #22903

PapaEmeritus
Zitat von Laetitia2024:
aber ich spreche auch ganz alte Greise

Bitte? Ich bin 44, du musst nicht gleich übertreiben 😆😆.

@Tempest

Die wirkte tatsächlich sofort unfreundlich und radelte davon. Wollte ihr nicht hinterherlaufen, das hätte merkwürdig ausgesehen.

x 4 #22904

Worrior
@PapaEmeritus
Die junge Kassiererin von der Tanke hatte "Hübscher" zu mir gesagt.
Ich bin regelrecht aus dem Verkaufsraum rausgeschwebt.
Gibt schon nette Menschen 😁

x 6 #22905

A

x 4