Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 536
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Worrior:Die junge Kassiererin von der Tanke hatte "Hübscher" zu mir gesagt.
Worrior
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich spreche auch ganz alte Greise, die mir fremd sind, mit ... junger Mann.....an. Ist eine Floskel aus ...
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Bäääh, pfffff, selber doof .... 😝😂🤣
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Bitte? Ich bin 44, du musst nicht gleich übertreiben 😆😆. @Tempest Die wirkte tatsächlich sofort unfreundlich und radelte davon. ...
Clarinetta
Mitglied

Charming
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ach meine Lieben, Süßen, Hübschen, alten und jungen Säcke 😀 Schön, dass ihr hier seid![]()
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Charming:ich denke gerade… ein hübscher Sack ist straff und hängt nicht, wenig Runzeln, also ein Sportsack 🤔🤔🤔
Tempest
Mitglied
Zitat von Charming:ein hübscher Sack ist straff und hängt nicht, wenig Runzeln, also ein Sportsack
Worrior
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich find euch alle sch..... 😡
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sienna:Aber dieser neue Pen ist der Knaller! Nix mehr anmischen, auf die Haut drücken, klack, klack, fertig, weg in den Müll. War das andere Ding ja schon komfortabel, aber das ist toll. Aber auch sehr teuer. Ich bin froh, dass ich das nicht selbst zahlen muss.
Zitat von Sienna:Der erste diagnostizierte Schub begann mit Ohrgeräuschen, extremer Müdigkeit und Erschöpfung. Dann nach einem Monat starker Schwindel, Sehstörung und eine kurze Fazialisparese. Das machte die alle so stutzig, dass ich nach 3 Tagen die Diagnose hatte. Aber davor denke ich, hatte ich schon 10 Jahre Probleme, es konnte nur keiner zuordnen. Das verging alles immer wieder von selbst, nur die Müdigkeit war ätzend, aber unerklärbar.
Zitat von Sienna:Hattest du von Anfang an Gangschwierigkeiten? Oder wie hat sich das bei dir entwickelt?
Charming
Mitglied
Zitat von Tempest:Ich hab gerade nachgeschaut. Passt, wie siehts bei dir aus 😇😄
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Charming:Klopapier mit Motivdruck muss einfach sein!
Zitat von PapaEmeritus:aber die meinte mich
Zitat von Worrior:Die junge Kassiererin von der Tanke hatte "Hübscher" zu mir gesagt.
Zitat von Worrior:Ich find euch alle sch.....