Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

49883

Was denkst du gerade?

Harry_50
Mist, ich muss gleich mein Abendbrot essen. 2 x Tramal 100. Danach habe ich keinen Appetit mehr.

PapaEmeritus
@Worrior

Das war sicher ein Verkaufstrick 😆😆
Bei mir im Haus wohnt ein Pärchen, 2 Männer. Einer davon meinte mal, ich wäre ein gutaussehender Mann. Da hab ich mich schon bisl gefreut 😆.

x 4 #22907

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Worrior:
Die junge Kassiererin von der Tanke hatte "Hübscher" zu mir gesagt.

Warst du dir sicher, dass es ein Frau war?

x 3 #22908

Worrior
Zitat von Laetitia2024:
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich spreche auch ganz alte Greise, die mir fremd sind, mit ... junger Mann.....an. Ist eine Floskel aus ...

Bäääh, pfffff, selber doof .... 😝

😂🤣

x 3 #22909

Laetitia2024
Zitat von Worrior:
Bäääh, pfffff, selber doof .... 😝😂🤣

😅

x 2 #22910

Laetitia2024
Zitat von PapaEmeritus:
Bitte? Ich bin 44, du musst nicht gleich übertreiben 😆😆. @Tempest Die wirkte tatsächlich sofort unfreundlich und radelte davon. ...

😉

x 1 #22911

Clarinetta
Ach meine Lieben, Süßen, Hübschen, alten und jungen Säcke 😀

Schön, dass ihr hier seid Gruppenumarmung Zwei schlagende Herzen

x 6 #22912

Charming
Zitat von Clarinetta:
Ach meine Lieben, Süßen, Hübschen, alten und jungen Säcke 😀 Schön, dass ihr hier seid Gruppenumarmung Zwei schlagende Herzen

ich denke gerade…

ein hübscher Sack ist straff und hängt nicht, wenig Runzeln, also ein Sportsack 🤔🤔🤔

x 2 #22913

Clarinetta
Zitat von Charming:
ich denke gerade… ein hübscher Sack ist straff und hängt nicht, wenig Runzeln, also ein Sportsack 🤔🤔🤔

die Gedanken sind frei 😎

x 3 #22914

T
Zitat von Charming:
ein hübscher Sack ist straff und hängt nicht, wenig Runzeln, also ein Sportsack

Ich hab gerade nachgeschaut. Passt, wie siehts bei dir aus 😇😄

x 2 #22915

Worrior
Ich find euch alle sch..... 😡

x 3 #22916

Clarinetta
Zitat von Worrior:
Ich find euch alle sch..... 😡

du lügst Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #22917

HeavyDreamy
Zitat von Sienna:
Aber dieser neue Pen ist der Knaller! Nix mehr anmischen, auf die Haut drücken, klack, klack, fertig, weg in den Müll. War das andere Ding ja schon komfortabel, aber das ist toll. Aber auch sehr teuer. Ich bin froh, dass ich das nicht selbst zahlen muss.

Jepp, sehr teuer. Wir wären direkt arm dran Grinsendes Gesicht

Zitat von Sienna:
Der erste diagnostizierte Schub begann mit Ohrgeräuschen, extremer Müdigkeit und Erschöpfung. Dann nach einem Monat starker Schwindel, Sehstörung und eine kurze Fazialisparese. Das machte die alle so stutzig, dass ich nach 3 Tagen die Diagnose hatte. Aber davor denke ich, hatte ich schon 10 Jahre Probleme, es konnte nur keiner zuordnen. Das verging alles immer wieder von selbst, nur die Müdigkeit war ätzend, aber unerklärbar.

Nennt sich Fatique und hatte ich in den ersten 3 Jahren auch, bis ich dann nach der Diagnose die Spritzentherapie begann, da wurds besser. Gott sei Dank.

Zitat von Sienna:
Hattest du von Anfang an Gangschwierigkeiten? Oder wie hat sich das bei dir entwickelt?

Ich war halbseitig komplett körperlich gelähmt, sass im Rollstuhl und konnte mir auf gut Deutsch nicht Mal noch den Bobes gescheit abwischen. Schlimmste Zeit ever.
Meine Beinmuskulatur ist stark zurückgegangen und mein Gewicht ausser Kontrolle, auch zuschulden der Depression und weil meine Schilddrüse dazu ja auch noch kaputt war.

Jetzt im Laufe der 20 Jahre hab ich es geschafft, soweit wieder beweglicher zu sein, Depressionen sind nur noch ganz selten und ich bin mega froh, mich soweit zuhause zumindest wieder gut bewegen zu können.

Bewegung ist für mich deshalb wahnsinnig wertvoll. Und wenns nur kleine Bewegungen sind, echt egal.

x 4 #22918

Charming
Zitat von Tempest:
Ich hab gerade nachgeschaut. Passt, wie siehts bei dir aus 😇😄

bei mir? 🤔

x 2 #22919

HeavyDreamy
Zitat von Charming:
Klopapier mit Motivdruck muss einfach sein!

Auf jeden Fall! Auch ein Ar-sch verdient Liebe Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von PapaEmeritus:
aber die meinte mich

Hömma, "die" ist ne KUH! Also bitte in Zukunft "sie", wenn wir hier schon über bestimmte Wörter wie "du Liebe" oder "junger Mann" schreiben Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Worrior:
Die junge Kassiererin von der Tanke hatte "Hübscher" zu mir gesagt.

Wann beglückst du uns mit einem Bild von dir? Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Worrior:
Ich find euch alle sch.....

Das brauchst du wohl manchmal Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #22920

A

x 4