PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4140
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hömma, "die" ist ne KUH!
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Als ich ja sagte, verlor sie komischerweise ganz schnell das Interesse am Gespräch.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tempest:Die Preise für Kond. steigen um 30 %
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Dann darfst du nur noch 30% weniger
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:„die“ ist Wagenschmiere“ hat meine Mutter immer gesagt. Hab ich nie verstanden.
Zitat von PapaEmeritus:und ob ich wirklich dünke, eben jene sei einfach so aus dem Nirvana entstanden. Als ich dies höchst erquickt bejahte, radelte jene junge Dame, also sie, geschwind auf ihrem Hochrad davon.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Harry_50:Mist, ich muss gleich mein Abendbrot essen. 2 x Tramal 100.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Sincerite:Nur ein Wort als Antwort? Sie hat dir wohl nicht gefallen
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:„die“ ist Wagenschmiere“ hat meine Mutter immer gesagt. Hab ich nie verstanden.
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich hätte auf das hören sollen, was meine Mutter gesagt hat. Weiß aber nicht, was sie gesagt hat, da ich nicht zugehört habe.
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:da ich nicht zugehört habe.
Zitat von PapaEmeritus:Mein Problem ist nicht, dass ich nicht zuhöre, sondern nicht verstehe. Ich hab dann quasi zugehört, aber nicht zugehirnt.
PapaEmeritus
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:Zeigt sich da nicht doch etwas Humor?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mir wurde gesagt, "die" steht auf dem Markt und verkauft Äpfel