10247

Was denkst du gerade?

N
Vertraue nicht dem, was du siehst, denn du siehst nur die Oberfläche.
Unbekannt

03.12.2020 17:32 • x 2 #2296


Matroschka
Komm auf meine Blockierungsliste und Gesell Dich zu Deines Gleichen Germane !

03.12.2020 18:39 • #2297


A


Was denkst du gerade?

x 3


K
Ich brauche einen neuen Job.

04.12.2020 10:44 • x 2 #2298


N
Sei du selbst.

Lerne,
durch dein Handeln Gefühle,
Empfindungen und Farben
zu erschaffen wie der Maler,
wie der Schöpfer des Universums.

In dir selbst liegt der Platz der größten Liebe.
Es gibt keinen anderen Ort, um zu lieben.

Volksweisheit / Volksgut

05.12.2020 11:27 • x 2 #2299


M
Könnte dir Schreiben, dass du fehlst, doch fehlt die Tinte für die Feder. War nie der Autor deines Buches, nur ein Blind verliebter Leser..

05.12.2020 14:30 • x 1 #2300


N
Je älter wir werden, desto kleiner fällt unser Wunschzettel aus. Denn längst haben wir erkannt, dass es es die Dinge auf die es im Leben ankommt, nicht für Geld zu kaufen gibt.

Eine schöne vorweihnachtliche Weihnachtszeit mit vielen ruhigen Stunden zum Innehalten und zum Genießen.

Liebe, Selbstliebe geht über alles....

Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Aber ich denke besonders auch wie jedes Jahr an die Kinder, die es nicht so schön Zuhause zu haben. Ein gedanklichlicher Kerzenschein soll euch in dieser Zeit viel Liebe senden.

06.12.2020 08:26 • #2301


K
Für fast alles ist es nie zu spät.

06.12.2020 08:29 • x 2 #2302


N
Gemischt.

Eigentlich müsste ich mächtig auf dich böse sein. Bin es aber nicht.
Eines interessiert mich dennoch: Vertraust du noch immer nicht? Oder warum kontrollierst du noch immer? Kontrollierst du, ob ich dir vertraue?
------------
Ich weiß, dass eine gewisse Zahl(Alter) geplant war.....Meine Sorgen, Ängste.

06.12.2020 16:59 • #2303


Ambrosa
So wie es letztes mal wieder war, kann ich Dir nicht mehr Vertrauen! Du kannst einfach nicht zu dem stehen, schade um Dich als Person und zukünftige Partnerschaften, was Dich betrifft.

06.12.2020 17:02 • x 1 #2304


Ambrosa
Und das war noch Human ausgedrückt!

06.12.2020 17:13 • x 1 #2305


N
Zitat von Gundula:
So wie es letztes mal wieder war, kann ich Dir nicht mehr Vertrauen! Du kannst einfach nicht zu dem stehen, schade um Dich als Person und zukünftige Partnerschaften, was Dich betrifft.


Gundula zu was genau kann dein Ex Partner nicht stehen?

Für mich liest du dich als eine sehr taffe Frau. Bin mir sicher, dass du schon bald einen Mann kennen lernen wirst, der dich als Mensch zu schätzen weiß.

06.12.2020 18:35 • #2306


N
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, das ich mit aller Gewalt dazu gebracht werden soll dich zu vergessen. Und das Sachen absichtlich dargestellt werden, ich würde mir alles einbilden....

DAS FINDE ICH NICHT OKAY VON DIR.

06.12.2020 18:39 • #2307


N
Keine Antwort, ist auch eine Antwort.

07.12.2020 11:52 • #2308


L
Keine Antwort ist das Allerletzte.
Es ist verletzend und vernichtend, entwertend.

Mit einer klaren Ablehnung, als Person, kann man viel besser umgehen.

Es tut mir leid, aber ich will keinen Kontakt mehr.
Was ist daran so schwer?

07.12.2020 13:44 • x 2 #2309


N
Zitat von Leia_:
Keine Antwort ist das Allerletzte.
Es ist verletzend und vernichtend, entwertend.

Mit einer klaren Ablehnung, als Person, kann man viel besser umgehen.

Es tut mir leid, aber ich will keinen Kontakt mehr.
Was ist daran so schwer?


Leia keine Ahnung was fragst du mich das?
Fragen wir doch lieber die, die gemeint sind?

07.12.2020 14:42 • #2310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag