10278

Was denkst du gerade?

Hana-Ogi55
... ich fühl mich heute wie Loriot ... als der in dem Wartezimmer saß und dann hing das Bild schief ...

Da wollte ich bloß paar trockene Blüten von den Orchideentöpfen zupfen ... tat dieses auch und mir fiel auf, dass das Fensterbrett mal n Wischlappen verdient hätte ... und auch die Fenster dahinter hätten mal geputzt werden können ... ich tat beides ... da eines der Fenster auswärts auf dem Balkon ist ... fiel mir auf, die letzten trockenen Pflanzenstengel aus den Kübeln und Kästen zu entfernen ... joa, dann noch den Balkon ordentlich fegen ... ja, und dann hatte ich keinen Bock mehr ... Jetzt erstmal n

08.12.2020 17:07 • #2311


Unicorn68
Tja, was denke ich gerade?
Meine Gedanken drehen sich immer wieder um Dich. Es ärgert mich.
Du bist es nicht Wert. Ganz und gar nicht.
Wenn Du in den Spiegel schaust, siehst Du dann den Feigling?
All die Zeit, die ich Dir gewidmet habe, verschwendet....
Ich habe dazu gelernt, werde härter nach Außen, blocke ganz schnell ab.
Wenn sich nur ein klitzekleines bisschen mein Bauch meldet, der Mann, und wenn es nur die 3. WA ist, das erste Telefonat, tut Dir nicht gut, Zack weg.
So war ich nicht vor Dir.

08.12.2020 22:54 • x 1 #2312


A


Was denkst du gerade?

x 3


C
Was ich gerade denke?:

Man, bin ich gut!

09.12.2020 09:57 • #2313


Ambrosa
Wenn Du denkst......, dann hast Du einen Denkfehler!

10.12.2020 20:12 • x 1 #2314


C
Zitat von Gundula:
Wenn Du denkst......, dann hast Du einen Denkfehler!


wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst
Juliane Werding

11.12.2020 11:02 • x 1 #2315


P
17 Jahre Freundschaft. Beste Freundschaft. Alles haben wir zusammen gemacht. Gelacht, geweint, gegrübelt, ja sogar gepinkelt...

Und nun? Schleichst du dich raus, ohne ein Wort? Hätte ich von dir am aller wenigsten erwartet. Von allen, selbst von meiner Familie, aber nicht von dir!
Wenn ich dich frage, was los ist, bilde ich mir alles nur ein. Du hast halt viel zu tun. Ich kenne deinen Tagesablauf aber seit Jahren. Du hast mehr Zeit, als alle Menschen, die ich kenne. Und selbst wenn nicht, wenn man will, nimmt man sich die Zeit.
Da du sagst, ich bilde mir alles nur ein, habe ich mal angefangen, dich nicht mehr anzurufen, um zu sehen, ob du dann anrufst. Tja, 6 wochen sind vergangen und es kam... Genau, nichts.

Ich bin traurig, ich bin sauer, ich bin enttäuscht.

Es ist okay, wenn sie die Freundschaft verabschiedet, weil man andere Interessen hat. Aber dass du nicht den Mumm hast, es auszusprechen und auch noch so tust, als wäre ich irre und mir alles einbilde, finde ich echt nicht okay.

Dann geh, aber melde dich auch nicht mehr, wenn du mich mal wieder gebrauchen könntest.

Sehr, sehr schade, dass so eine Freundschaft, auf die wir immer so stolz waren, so fies endet.

11.12.2020 11:07 • x 2 #2316


Empblue
Bleibt stark. Wir schaffen das

11.12.2020 19:43 • x 1 #2317


N
Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.

Leonardo da Vinci.

13.12.2020 09:20 • #2318


S
Wir alle werden als Original geboren, doch die meisten sterben als Kopie!

16.12.2020 18:19 • x 1 #2319


Ambrosa
Zitat von Sliderman:
Wir alle werden als Original geboren, doch die meisten sterben als Kopie!


, nicht mit mir!

16.12.2020 18:22 • x 1 #2320


S
Zitat von Gundula:

, nicht mit mir!



Ich schon mal gar nicht!

16.12.2020 18:23 • x 1 #2321


Ambrosa
Zitat von Sliderman:


Ich schon mal gar nicht!



Meine Fingerkuppe ist seit 3 Tagen hin, hat geblutet wie Sau.provisorisch geschient und vearztet. Sehne oder sonst was sccheint getroffen, bei der Lage (Corona) und meinem Risiko keine Option das KH.

Dennoch wenn ich gehen muß von Erden, dann als Original, ohne Verluste all in one!

16.12.2020 18:24 • #2322


S
Nie wieder!Sagt der Verstand.
Jederzeit! Sagt die Sehnsucht.
Unmöglich!Sagt die Tatsache.
Versuche es!Flüstert der Traum!

17.12.2020 17:24 • x 2 #2323


J
Und @Sliderman ? Versuchst Du es?

17.12.2020 17:35 • x 1 #2324


S
Zitat von Johanna15:
Und @Sliderman ? Versuchst Du es?


Ja! Auf jeden Fall Johanna!

17.12.2020 17:43 • x 1 #2325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag