Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68565

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Zitat von Himmelssonne:
Schauen wir mal, ob das Treffen am Samstag mir ein wenig mehr meines sonstigen „Ichs“ entlocken mag.

Ich bin da ganz zuversichtlich… ist einfach so ein Gefühl 🤗

x 3 #23236

Umbra_
Zitat von QueenA:
Darf ich dazu kommen

Aber klar ...... wenn es dich nicht stört, dass du den Altersdurchschnitt erheblich senken wirst. 😉

Liebe @Sienna gute Besserung.

Freue mich auch schon auf unser Treffen und bin gespannt auf euch @alle.

x 2 #23237

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Umbra_:
Aber klar ...... wenn es dich nicht stört, dass du den Altersdurchschnitt erheblich senken wirst. 😉 Liebe @Sienna gute Besserung. Freue mich ...

Vielen Dank!

Erstmal jetzt 5 Tage Antibiotikum, das hat sich doch gelohnt 🙄. Und es war alles so gut mit den Piercings, nur dass ich in meinem schönen Plan das MRT vergessen hatte... na gut, aber jetzt fass ich das mind. 6 Monate nicht mehr an. Wer schön sein will, muss eben leiden 😬 .

x 2 #23238

D
Zitat von QueenA:
Ich frag mich gerade, ob es @arella gut geht. Ich meine sie eine Weile nicht gelesen zu haben? Hoffe auch vielen anderen geht’s gut: @Hummelbee8 @foolishheart @ma24 (auch ruhiger oder?) @DerBoxsack (Sry, wenn ein username nicht korrekt geschrieben ist)

Danke, dass du an mich gedacht hast @QueenA Lachendes Gesicht
Ja, im Allgemeinen komme ich mittlerweile wieder ganz gut zurecht. Hab meine Lebensfreude zu einem großen Teil wieder gefunden.
Ich hoffe dir geht's auch gut und du kommst mit deinem Sport gut voran! Lachendes Gesicht

x 5 #23239

Q
Zitat von DerBoxsack:
Danke, dass du an mich gedacht hast @QueenA Lachendes Gesicht Ja, im Allgemeinen komme ich mittlerweile wieder ganz gut zurecht. Hab meine Lebensfreude zu einem ...

Hallo @DerBoxsack
ich freue mich sehr für Dich! Du liest dich gut. Genieß alles Gute was noch kommt.
Ohne Sport geht’s für mich nicht, trägt dazu bei, dass ich gelassen durch mein Leben gehe. Danke der Nachfrage. LG

x 2 #23240

HeavyDreamy
Ich habe eine @Ameise_78 gesichtet - Gut, dass sie doch noch unter uns weilt 🤗

Und Gute Besserung den Erkrankten 💐

x 8 #23241

Ameise_78
@HeavyDreamy
Ich danke dir vielmals du Liebe 🤗
Bin leider noch massiv am Kämpfen und Ausgang ungewiss... mal abwarten.🙏

x 6 #23242

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Bin leider noch massiv am Kämpfen und Ausgang ungewiss... mal abwarten

Wenn du möchtest, gerne ne kurze PN was los ist. Hatte bisher nicht im Blickfeld, dass es dir nicht gut geht.

x 5 #23243

Fenjal
Viel Arbeit zZt, gebe Aufträge ab, Geld ist auch nicht alles Daumen hoch .
@Ameise_78 , hoffe mal es wird alles gut,optimistisch bleiben Smiley mit Blumen .
Allen einen schönen Tag gewünscht Grinsendes grünes Gesicht .

x 6 #23244

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
hoffe mal es wird alles gut,optimistisch bleiben Smiley mit Blumen

Danke! Tröstender Smiley

x 3 #23245

alleswirdbesser
Zitat von Ameise_78:
@HeavyDreamy Ich danke dir vielmals du Liebe 🤗 Bin leider noch massiv am Kämpfen und Ausgang ungewiss... mal abwarten.🙏 ...

Danke, dass du dich meldest
Weiterhin alles Gute Zwei knuddelnde Smilies

x 5 #23246

Ameise_78
@alleswirdbesser
Vielen Dank Tröstender Smiley

x 4 #23247

D
Zitat von QueenA:
Hallo @DerBoxsack ich freue mich sehr für Dich! Du liest dich gut. Genieß alles Gute was noch kommt. Ohne Sport geht’s für mich nicht, trägt dazu bei, dass ich gelassen durch mein Leben gehe. Danke der Nachfrage. LG

Ich finde es schön, dass dir der Sport auch so gut hilft. Ich war die letzten Wochen "viel" mit dem Fahrrad unterwegs. Ist mein erstes Jahr und ich bin bereits 400km gefahren. Sport und Natur sind also auch mein Ausgleich. Zum ersten Mal in meinen ganzen Jahren im Gym, finde ich den Gang dorthin schwer.. Bei gutem Wetter bin ich dann lieber draußen Lachendes Gesicht
Was ist mit deinen Plänen aus dem Rose Backroad geworden?

x 3 #23248

M
Zitat von Fenjal:
Allen einen schönen Tag gewünscht

Dir auch @Fenjal ! Zwei Freundesmileys

x 2 #23249

Q
@Ameise_78 alles erdenklich Liebe 🌺

Danke @Fenjal für dich auch 🌻

x 4 #23250

A

x 4