Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68572

Was denkst du gerade?

H
Zitat von BernhardQXY:
Du könntest auch Charite Arbeit machen. Oder Leihoma, Hundwsitter, Volkshochschule.....

Wenn Du das mir geschrieben hättest, wäre ich jetzt beleidigt 😂😂

x 5 #23221

C
Kleines Zwiebelchen, Du fehlst mir so...

x 2 #23222

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Zitat von Clumsy:
Kleines Zwiebelchen, Du fehlst mir so...

Aufmunternde Emojis Küssen

x 1 #23223

Clarinetta
Zitat von BernhardQXY:
@Clarinetta Du könntest auch Charite Arbeit machen. Oder Leihoma, Hundwsitter, Volkshochschule.....

Könnte ich… will ich aber garnicht
aber danke, ich weiß Du meinst es hilfreich🤗

Mein Problem ist nicht, dass ich Langeweile habe und nicht weiß wie ich meine Zeit verbringen soll, sondern ich stelle in Frage, ob das was ich tue, sinnvoll ist, oder, ob mir vielleicht doch etwas fehlt.

Ich mag es halt gern etwas kompliziert und mir geht es, glaube ich, zu gut Grinsendes grünes Gesicht

Ich denke gerade: ich hab nichts anzuziehen, was soll ich bloß für Düsseldorf einpacken 😱🤣

x 4 #23224

S
Ich sollte etwas demütiger werden und in mich kehren, was sind meine Probleme schon, wenn ich sehe wie schlechte es anderen Menschen geht.

x 6 #23225

B
@Schnuddel74
Lange zeit hatte ich das auch gedacht, aber ich habe gelernt, dass jedes leid seine Daseinsberechtigung hat.

x 3 #23226

Worrior
Wenn ich manche Probleme Anderer sehe dann möchte ich meine dafür nicht eintauschen.

x 4 #23227

S
Ich denk mir: wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche. Mein Ohr sieht aus wie bei Hitch-Der Datedoktor. Ich geh mal zum Arzt.

x 4 #23228

Clarinetta
Dankbar und auch demütig zu sein ist wichtig denke ich.

Aber der Vergleich mit dem Leben anderer hat noch nie eins meiner eigenen Probleme gelöst 😊

x 5 #23229

Clarinetta
Zitat von Sienna:
Ich denk mir: wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche. Mein Ohr sieht aus wie bei Hitch-Der Datedoktor. Ich geh mal zum Arzt.

Oh nein, gute Besserung 😘🍀

x 4 #23230

Blindfisch
Zitat von Sienna:
wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche

Das hab ich zu meiner Frau auch schon einmal gesagt.
Zitat von Sienna:
Mein Ohr sieht aus wie bei Hitch-Der Datedoktor

Als sie mit mir fertig war, sah mein Ohr aus wie bei den Elben aus Herr der Ringe. 😅

x 3 #23231

Q
Zitat von Umbra_:
Ich glaube, ich würde auch in euren Gesprächskreis passen. 😉

Darf ich dazu kommen

x 2 #23232

Q
Zitat von Himmelssonne:
UND…ich bin tief in mir drin schüchtern…

Sowie du bist, bist du wundervoll
wer das erkennt und schätzt, der wird den gemeinsamen Weg gehen wollen. 🌺

x 2 #23233

Q
Ich denke: gute Besserung @Sienna
Schön bis morgen oder übermorgen fit sein 🙂💐

x 2 #23234

H
Zitat von QueenA:
Sowie du bist, bist du wundervoll
wer das erkennt und schätzt, der wird den gemeinsamen Weg gehen wollen.

Das ist eine sehr schöne Antwort, liebe Königin.

Innere Schüchternheit hat jedoch nicht immer etwas mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun …😉

Ich bin aktuell schon für mich spürbar anders als sonst - traurig, zurückgezogen … Schauen wir mal, ob das Treffen am Samstag mir ein wenig mehr meines sonstigen „Ichs“ entlocken mag.

Ich freue mich auf alle Fälle auf Euch!

x 1 #23235

A

x 4