Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50745

Was denkst du gerade?

Umbra_
Zitat von Clarinetta:
So viele Fragen und keine Antworten

Zitat von Clarinetta:
Vielleicht finden wir ja Gelegenheit uns in Düsseldorf zu unterhalten.

Zitat von Himmelssonne:
Ich für mich, glaube ich, bin noch nicht so weit! Mein Körper schreit noch… Es ist noch Sehnsucht da - hätte fast leider gesagt…

Ich glaube, ich würde auch in euren Gesprächskreis passen. 😉

x 4 #23206

Clarinetta
Zitat von Worrior:
Was mir anfangs als unmöglich erschien ist mir jetzt lieb geworden. Ich genieße die Ruhe und den Frieden des Alleineseins. Besonders wenn ich von ...

Das hört sich alles wirklich sehr schön an 🫶

Ich genieße das Allein-Wohnen auch sehr.
Eine neue Beziehung könnte ich mir nur mit sehr viel Freiraum vorstellen.
Eigentlich so wie du es gerade mit deiner Freundin beschreibst.
Nur, dass du dir mehr gemeinsame Zeit wünscht.

Ich denke aber, dass für mich der Zug abgefahren ist, weil der Mann, der mit mir klarkommen würde, nicht existiert oder schon vergeben ist.

Allmählich glaube ich aber, dass dieses seltene Exemplar mein Leben doch bereichern könnte 😀

x 1 #23207

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Zitat von Clarinetta:
Eine neue Beziehung könnte ich mir nur mit sehr viel Freiraum vorstellen.
Eigentlich so wie du es gerade mit deiner Freundin beschreibst.

Das geht mir genauso.

x 2 #23208

H
Zitat von Clarinetta:
Ich denke aber, dass für mich der Zug abgefahren ist, weil der Mann, der mit mir klarkommen würde, nicht existiert oder schon vergeben ist.

😂😂😂

x 2 #23209

H
Zitat von Clarinetta:
Allmählich glaube ich aber, dass dieses seltene Exemplar mein Leben doch bereichern könnt

Du bist super!😂

x 2 #23210

Umbra_
Zitat von Clarinetta:

Dazu kommt, dass man ihn auch noch mögen und eine gewisse Anziehung da sein sollte.

x 2 #23211

Clarinetta
Zitat von Umbra_:
Dazu kommt, dass man ihn auch noch mögen und eine gewisse Anziehung da sein sollte.

Genau, das macht es nochmal schwieriger.

Wir wollen einfach zuviel 😂

freue mich auf unseren Gesprächskreis 🤗

x 2 #23212

J
Zitat von Clarinetta:
Brauche ich vielleicht doch einen Mann?
Und wenn ja, wozu?

Ich würde eher sagen: Wenn ja, wie viele 🤣 ? Einer kann ja unmöglich alle Bedürfnisse erfüllen.

x 3 #23213

B
@justawoman
Mein arbeitgeber wurde bewusst in die Insolvenz geführt. Ich gehörte zwar zu den Kirschen für eine Neugründung; hatte aber Blöde fragen gestellt.
Nun habe ich kein Angebot bekommen.🤷‍♂ ZumGlück gibt es andere Arbeitgeber, die mich wollen.

x 1 #23214

H
Zitat von Umbra_:

Das ist mein Punkt. Ich hätte gar keine Sorge, dass es jemand nicht mit mir aushält ( Zitat Clarinetta), aber ICH muss mich „on fire“ fühlen. Nett ausgedrückt @Umbra_ Mögen und Anziehung - das reicht bei mir für einen guten Freund…

Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an 🙄

x 2 #23215

H
UND…ich bin tief in mir drin schüchtern…

J
Maaaannnnn, ich bin unzufrieden. Schon wieder keine Zeit zum Lesen wegen der idiotischen Zwänge 😔 . Warum kann ich das nicht einfach sein lassen? Meine Haut würde das extrem freuen. Und das Gehirn erst 😅 .

x 1 #23217

B
@Clarinetta
Du könntest auch Charite Arbeit machen. Oder Leihoma, Hundwsitter, Volkshochschule.....

Umbra_
Zitat von Himmelssonne:
Mögen und Anziehung - das reicht bei mir für einen guten Freund…

Ok, vielleicht hätte ich das "gewisse" in Anführungszeichen setzen sollen ....... 😉

x 1 #23219

B
@BernhardQXY
Ergänzend: Ich bin nicht böse, da ichder Finanzierung der Neugründung mistraue.

A

x 4