Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68421

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Ich hatte heute einen ziemlich bewegenden und auch positiven Tag - deswegen lasse ich jetzt gerade Mal wieder meine Tränen laufen.
Das tut gut 😭🤗

x 8 #23266

Vajana
Liebe @Ameise_78
Ich denk an dich und deine Mama und habe beide Daumen fest gedrückt. Ich glaub an euch 🤗🌺

x 4 #23267

A

Was denkst du gerade?

x 3

J
Mist, ich habe total verpeilt,dass heute Feiertag ist 🙈 . Das bringt meine ganze Planung durcheinander. Das ist mal wieder typisch. Zum Glück habe ich immer eher zu viele als zu wenige Lebensmittel im Haus.

x 5 #23268

Ameise_78
Ich danke euch allen so sehr. Es steht nicht gut um meine Mutter 😔 und ich bin selbst so unglaublich schwach. 😔
Eine schlimme Situation.😔

x 9 #23269

Vajana
Nur nicht den Mut verlieren liebe Ameise 💫💖

x 3 #23270

H
@Ameise_78 Ich fühle mit Dir, liebe emsige Ameise. Es gibt Lebenssituationen, in denen alle Kraft und Zuversicht gefragt ist. Du scheinst mir in solchen Herausforderungen zu stecken. Ich wünsche dir, dass es Dir nahe Menschen gibt, die dieses wenigstens ein Stück mit Dir auffangen können…durchgehen musst Du alleine. Und ich weiß, was das bedeutet! Fühl Dich umarmt und begleitet! Meine Gedanken sind gerade bei Dir!

x 6 #23271

M
Zitat von Ameise_78:
Es steht nicht gut um meine Mutter und ich bin selbst so unglaublich schwach.
Eine schlimme Situation.

Aufmunternde Emojis

x 2 #23272

H
Ich muss jetzt mal in die Gänge kommen! Es ist wieder einer dieser Tage…🙃

x 5 #23273

Q
@Himmelssonne fühls
Trinke jetzt den zweiten Kaffee in Ruhe und dann geht’s los 😀

x 1 #23274

Laetitia2024
Zitat von Ameise_78:
Ich danke euch allen so sehr. Es steht nicht gut um meine Mutter 😔 und ich bin selbst so unglaublich schwach. 😔 ...

Viel Glück und Kraft für deine Mutter und dich!

x 2 #23275

Ameise_78
Ich danke euch allen so sehr. 🙏😔

Zitat von Himmelssonne:
Und ich weiß, was das bedeutet! Fühl Dich umarmt und begleitet! Meine Gedanken sind gerade bei Dir!

Ich danke dir so sehr, wirklich.🙏

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Forumstreffen!

x 5 #23276

Q
@Ameise_78 in Gedanken bist du dabei! Auch @HeavyDreamy und andere, die gerne dabei wären und aus Gründen nicht können.

x 6 #23277

Laetitia2024
Ich freue mich auf morgen. Netter Besuch und Fußpflege Termin. Heute ist Ruhetag. Zumindest bei mir. Hoffentlich bleibt es bei den Demos heute auch friedlich.

x 2 #23278

Q
@Laetitia2024 viel Freude und eine gute Zeit!

x 2 #23279

S
Ich war früher in Selbsthilfegruppen, in denen es u.a. darum ging, Erfahrung, Kraft und Hoffnung zu teilen. Es ist schön, das hier wieder zu finden.

x 4 #23280

A

x 4