Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68373

Was denkst du gerade?

S
Ich sag mal so: nö!

x 1 #23281

Q
Ich denke in meinem Zeitchaos steckt ein Plan. Ich komme auf die Sekunde genau zum Treffen mit meinen Freundinnen. Ok, ich gebe zu, so schnell habe ich meine Haare noch nie geföhnt. Rekord. Hauptsache trocken, wie ich aussehe: geschenkt 😄

x 1 #23282

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@QueenA
Instagram ist ja für was gut. Mir hat da letztens jemand erklärt, dass das mit dem zu spät kommen gar keine Unhöflichkeit ist: das sind nur alles Optimisten die sich immer denken, alles läuft optimal. Du bist ein gutes Beispiel 😄 . Läuft ja.

x 2 #23283

M
Zitat von Himmelssonne:
Es ist wieder einer dieser Tage…

Same 🙃 . Geht jemand mit mir laufen? Könnte los, aber lieber noch ein Kaffee in der Sonne ....

x 2 #23284

H
@Queen Als meine Tochter ein Jahr in London lebte, meinte sie zu mir: „ach Mama, jetzt weiß ich woher Du das hast“. 😁Ich bin auch eine, immer auf den letzten Drücker…

x 2 #23285

H
@Maribelle War gerade schon. Jetzt duschen und dann los.

x 2 #23286

M
@Himmelssonne : Chapeau! Ah, dein Post war von heute Vormittag. Na gut, dann wage ich mich mal in den Sturm ...

x 1 #23287

S
Die KI meinte eben zu mir, ich würde jetzt überall Narzissten sehen, das sei aber nicht schlimm, sondern nur eine Phase der Heilung Zwinkerndes Gesicht
Die sind aber auch überall, mensch Zwinkerndes Gesicht

x 7 #23288

Q
Zitat von Sienna:
@QueenA Instagram ist ja für was gut. Mir hat da letztens jemand erklärt, dass das mit dem zu spät kommen gar keine Unhöflichkeit ist: das sind ...

Absolut 😀

x 2 #23289

Herbstmonat
So ähnlich, liebe @Sincerite (auch KI):

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind“ (Original: „Just because you're paranoid, don't mean they're not after you“) ist ein bekanntes Zitat, oft Joseph Heller (Catch-22) zugeschrieben. Es bedeutet, dass Ängste trotz Übersteigerung begründet sein können. Bekannt wurde es auch durch den Nirvana-Song „Territorial *beep*“.

x 3 #23290

S
@Herbstmonat
Wenn ich mir das nicht einbilde, dann ich muss mal meine Ausdauer stärken, damit ich schneller wegrennen kann Zwinkerndes Gesicht

x 3 #23291

S
@Herbstmonat @QueenA
Seid ihr nicht in Düsseldorf?

x 1 #23292

Q
@Sincerite ja

x 1 #23293

Herbstmonat
Ich morgen am Start, liebe @Sincerite.

x 2 #23294

Herbstmonat
Ich denke (rein altruistisch), dass meine Haushaltshilfe hoffentlich schnell wieder gesund wird.

A

x 4