Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5568
Zitat von Herbstmonat:Ich denke (rein altruistisch), dass meine Haushaltshilfe hoffentlich schnell wieder gesund wird.
ja, ja
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Ich denke (rein altruistisch), dass meine Haushaltshilfe hoffentlich schnell wieder gesund wird.
Clumsy
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
justawoman
Mitglied
justawoman
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Mein lieber Herr Gesangsverein, ist der Olle fett geworden. Ich sah ihn heute morgen im Supermarkt und konnte es gar nicht gleich glauben, dass er ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Hedwig11:Mein lieber Herr Gesangsverein, ist der Olle fett geworden. Ich sah ihn heute morgen im Supermarkt und konnte es gar nicht gleich glauben, dass er das überhaupt ist. 😳
Worrior
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn man den großen Jugendschwarm, in den man unglücklich vetliebt war, nach 25 Jahren wieder trifft und dankbar ist dass es nicht geklappt hat.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das Motorrad kann nicht fett werden
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sorry, ich wollte niemanden verletzen, habe nicht weit genug gedacht.
Sincerite
Mitglied