Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68341

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Herbstmonat:
Ich denke (rein altruistisch), dass meine Haushaltshilfe hoffentlich schnell wieder gesund wird.

ja, ja

x 2 #23296

C
Ich denke an Dich. Wie gern würde ich Dich halten.

x 1 #23297

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Es wird Zeit das ich wieder mit Sport anfange.

Habe durch das viele,gute Essen etwas zugelegt.

Bikini Figur ist wohl dahin.😩😁

Genießt die Nacht liebe Reisende 🙏

J
Ich habe gerade den Nadeleinfädler von meiner Nähmaschine ausgetauscht. Das war ganz schön friemelig und definitiv nichts für meine schlechten Augen. Jetzt funktioniert alles wieder 😊 , aber der Sprengring von 3mm Durchmesser ist mir verloren gegangen . Ich habe ihn fallen hören, ich weiß, er ist irgendwo hier, aber wo-wo-wo? Nachdem ich 10 Min. lang auf allen Vieren den Boden abgesucht habe, bin ich der Meinung, dass er mich mal kann.

x 3 #23299

J
Pfff. Mein Handy meint schon wieder, dass es Zeit wäre, ins Bett zu gehen. Ich hab doch gerade erst angefangen mit Nähen .

x 2 #23300

Hedwig11
Mein lieber Herr Gesangsverein, ist der Olle fett geworden. Ich sah ihn heute morgen im Supermarkt und konnte es gar nicht gleich glauben, dass er das überhaupt ist. 😳

x 4 #23301

Worrior
Zitat von Hedwig11:
Mein lieber Herr Gesangsverein, ist der Olle fett geworden. Ich sah ihn heute morgen im Supermarkt und konnte es gar nicht gleich glauben, dass er ...

😂🤣

x 1 #23302

T
Zitat von Hedwig11:
Mein lieber Herr Gesangsverein, ist der Olle fett geworden. Ich sah ihn heute morgen im Supermarkt und konnte es gar nicht gleich glauben, dass er das überhaupt ist. 😳

solche Erlebnisse sind oft bidirektional. Gestern beim Tanz in den Mai bei mir dasselbe.
Nur noch halb so attraktiv (geschmeichelt) aber doppelt so schwer wie "Damals"
Der Zahn der Zeit nagt an uns allen 😇

x 2 #23303

Worrior
Wenn man den großen Jugendschwarm, in den man unglücklich vetliebt war, nach 25 Jahren wieder trifft und dankbar ist dass es nicht geklappt hat.

x 3 #23304

T
Zitat von Worrior:
Wenn man den großen Jugendschwarm, in den man unglücklich vetliebt war, nach 25 Jahren wieder trifft und dankbar ist dass es nicht geklappt hat.

Deshalb fahren wir ja auch Motorrad 😉

x 4 #23305

S
Das Motorrad kann nicht fett werden Zwinkerndes Gesicht

x 4 #23306

S
Sorry, ich wollte niemanden verletzen, habe nicht weit genug gedacht.

x 1 #23307

Worrior
Zitat von Sincerite:
Das Motorrad kann nicht fett werden Zwinkerndes Gesicht

Mein Motorrad muss fett sein und ich liebe seine drallen Formen 😊

x 5 #23308

T
Zitat von Sincerite:
Sorry, ich wollte niemanden verletzen, habe nicht weit genug gedacht.

😉 Jedes Schnitzel kostet eben 1 PS

x 3 #23309

S
@Tempest
PS?

x 2 #23310

A

x 4