10291

Was denkst du gerade?

Unicorn68
Hmmm, gucke mal im Tagesthread
Schon
Ist schwer und bedarf einen Schritt zurück.
Wald und Bäume.

21.12.2020 03:38 • x 1 #2341


Unicorn68
Mein Verlassen werden, es ist keine Trennung!, hat mich dazu geführt zu sehen, was ich möchte, wo ich Kompromisse eingehen kann, was mir wichtig ist. Schade, das so ein furchtbares Erlebnis dazu nötig war.
Mir geht es gut, kein Trennungskrieg, kein Kampf um ein Klnd, trotzdem wurde ich verlassen und habe meinen Schmerz.

21.12.2020 03:47 • #2342


A


Was denkst du gerade?

x 3


E
Wenn du dich melden würdest bliebe mir das Herz stehen... Ich bin froh, dass es sinnlos wäre sich zu melden.... und mein Verstand hat 1001 Erklärung dafür warum mir meine gefühlslage nur so vorkommt wie sie ist.... aber hier wo du's eh nicht siehst.... gerade jetzt wäre nichts schöner als wortlos geborgen in deinem arm zu liegen... an dir zu schnuppern.... und das Gefühl zu haben dass alles in Ordnung ist..... und es nützt nix mir zu sagen, dass ich das richtige Gefühl beim falschen Mann suche....

Und ich will nur noch das dies endlich zu Ende ist... auch wenn es nur noch hin- und wieder so ist, dass es diese Momente gibt.... Ich will keine Sehnsucht mehr haben.

21.12.2020 09:54 • x 2 #2343


E
Danke...
Für jeden jeden der in diesem Jahr für mich da war...
Mit mir Zeit verbracht hat
Mit mir seine Sorgen geteilt hat
Mich in den Arm genommen hat
Mir zu gehört hat
Mich angenommen hat als ich es nicht konnte
Zu mir gestanden hat
Mich gefragt an wie es mir geht
Mir einen Blick darauf geschenkt hat was im Leben schön ist
Mit mir gestritten hat
Meinen Blick erweitert hat
Mich daran erinnert hat wer ich bin
Mir Mut gegeben hat
Ich wünsche Euch allen, dass ihr viele Gründe fürs Dankbar sein findet

21.12.2020 16:21 • x 2 #2344


E
Du bist real schon so lange weg, dass ich nicht mehr weiss, welche erinnerte Emotion real und welche im Nachhinein erdachte ist.... Fakt ist glaube ich, dass ich nicht wegen deiner Eigenschaften als Traummann noch ein bisschen verweile.... Ich glaube es ist der von mir emotional geleistete invest.... es fällt mir einfach schwer zu akzeptieren, dass ich für jemanden in dem ich mich getäuscht hatte über meine Grenzen gehüpft bin.... da ist es doch hin und wieder viel besser dich für einen tollen Mann zu halten der super zu mir gepasst hätte zumindest was das Potential angeht für wie bescheuert man sich selbst hält.... und... ja... Ich hatte die Hoffnung ich könnte dich verlassen ohne dich sch3isse zu finden.... aber ich stelle nun fest.... Ich kann offenbar nur loslassen wenn ich den anderen richtig blöde finde.... das finde ich schade

22.12.2020 09:54 • x 1 #2345


N
Nachdem ich mich doch noch nochmal überwinden konnte, war ich 10 Tage bei Spi*n. Mit einen netten und kultivierten Mann bin ich grad dabei uns besser kennenzulernen.

Den Ex, der sich bei mir vor Wochen meldete: Adios Amigo auf nimmer Wiedersehen.

Mir ist in den 10 Tagen wieder deutlich bewusst geworden, wie realitätsfremd fern vom Internet sind. Wenn man nicht mehr zwischen echten und bearbeiteten Bildern unterscheiden kann, oder verlernt hat zu unterscheiden, ist das schon ein großes Armutszeugnis was sich da in unsere Gesellschaft abspielt. Wer sich dann hinterher immer noch wundert warum dies und das nicht klappt, ist an seinem Schicksal selber Schuld. Immer wieder zeigt es: Bilder sind nichts. Motive mögen Aussagekräftig sein, sowie Passbilder. Aber gefakte und vom Kopf bis Fuß bearbeitete Bilder? Sorry das ist ein absolutes No Go und Abtörner. Von daher bleib ich dabei: Die, die ihre Bilder bearbeiten wollen gar niemand kennenlernen. Muss ja so sein. Weil dann würde ja die Enttäuschung und Schwindelein beim Treffen auffliegen. Von daher Augen auf und sich nicht von der Linse täuschen lassen. Das erspart Zeit und Kummer.

22.12.2020 14:58 • #2346


Ambrosa
JA, ich sehe es Gelassen!

23.12.2020 19:43 • x 1 #2347


S
Die Gelassenheit ist die anmutigste Form des Selbstbewusstseins!

24.12.2020 10:22 • x 5 #2348


S
Liebe den Menschen, der sich zu dir auf den Boden legt
und lachend sagt:Was für eine beschissenen Aussicht, lass uns wieder aufstehen!

24.12.2020 10:42 • x 2 #2349


S
Ich habe ein Alter erreicht, wo man das Leben nicht als Spiel betrachtet, heute träume
ich leiser, wacher und achtsamer, ich werde loslassen, wenn Menschen meine Gefühle
nicht respektieren und achten, ich bettel nicht um falsche Freundschaft und halte nicht
daran fest, ich warte nicht mehr, bis andere sich entschieden habe, sondern treffe meine
eigenen Entscheidungen- Ich habe nicht viel, aber was ich habe, ist ein großes Herz,
wahnsinnig viel Gefühl und meine Selbstliebe!

24.12.2020 14:29 • x 2 #2350


B
Aha.

24.12.2020 14:35 • #2351


N
Ich will hierüber KEINEN Mann kennenlernen. Und ich hoffe, dass war jetzt deutlich genug! Ohne einen Namen zu erwähnen.

25.12.2020 20:47 • x 3 #2352


K
Was denke ich grade...

Das du mich die letzten zwei Jahre nur benutzt hast, damit du selbst an mir heilen kannst. Mir vorgespielt hast, wir wären emotional auf Augenhöhe, dabei war es nie so. Als du geheilt und wieder stabil warst, nach deinen zwei Jahren ohne S. dich mit mir wieder ausgelebt hast, bist du gegangen. Als es ernst wurde und verbindlich musstest du gehen, denn sonst wärst du da nie so einfach raus gekommen.

Ich hätte mir ein anderes Ende für uns gewünscht. Ich dachte diesmal echt, es wäre für immer.

26.12.2020 12:18 • x 3 #2353


S
Lieber @keule,
versuche nicht mit einer Hand an der Vergangenheit festzuhalten, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!

26.12.2020 12:33 • #2354


C
Ich denke, der Partner bzw. die Partnerin ist immer die Person, zu der wir sie in unseren Gedanken gemacht haben.

Wie kann es sonst sein, dass die Liebe des Lebens, sogar Seelenverwandter, tollster Mensch ever, plötzlich ein A... , Feigling oder Schlimmeres ist?

Wir wissen nie was andere denken oder fühlen. Wir interpretieren deren Verhalten und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken gekränkt, verletzt oder beleidigt.

Insofern macht es keinen Sinn, über das Verhalten der Exe nachzugrübeln.

Über das eigene Verhalten schon eher. Aber auch da kann man es übertreiben

26.12.2020 14:31 • x 2 #2355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag