10247

Was denkst du gerade?

N
Die Scheinheiligkeit mancher GUTMENSCHEN hier übertrifft tatsächlich meinen Horizont. Mein Bauchgefühl und die Hilfe bestimmter Personen hier hat mich vor schlimmerem bewahrt. Ich habe den Glauben an die (männliche) Menschheit komplett verloren!

Die Verletztheit zu seinem eigenen Nutzen auszunutzen.......das ist wirklich unterste Schublade!

Passt auf euch auf ihr Verletzen hier!

27.12.2020 18:48 • x 2 #2356


E
Zitat von Neveragain27:
Ich habe den Glauben an die (männliche) Menschheit komplett verloren!

Hey.... ein 4rsch... bedeutet noch nicht alle Männer so sind... Ich hatte mal ne Psychopatin als
beste freundin... da nehme ich auch nicht alle frauen in haftung... aber du hast recht, es gibt einfach menschen die ausnutzen, dass man hier sehr persönliches preisgibt und/oder man eben auch bedürftig und empfänglich... gut dass du es gemerkt hast... das bedeutet das du auf dich aufpassen kannst... und das ist eine wichtige Fähigkeit.

27.12.2020 19:28 • x 1 #2357


A


Was denkst du gerade?

x 3


K
Warum hast du seit Monaten von Verloben geredet? Noch am Tag wo du Schluss gemacht hast, hast du mir gesagt, du willst endlich zu mir einziehen. Wenige Stunden später war es vorbei und ich habe realisiert, dass du mich seit Monaten ebenso angelogen hast. Du hast nicht nur sieben Jahre Beziehung, sondern auch meine engste Freundschaft zerstört. Und nicht mit einem Wort hast du dich seitdem entschuldigt. Wie kannst du noch in den Spiegel schauen? Werde ich jemals wieder was von dir hören? Ist dir überhaupt klar was du alles angerichtet hast? Wie kannst du nicht das Bedürfnis haben, dich wenigstens zu entschuldigen? Oder ist die Scham zu groß?

27.12.2020 20:08 • #2358


N
Naja wäre zu schön um wahr zu sein, wenn nicht alle gleich wären. Also wenn ich da so an meinen Lieblingsbeispiel denke, erkenne ich keinen Unterschied beim Online Dating oder generell Unterhaltungsseiten Stichwort Profilbilder. Für mich sind alle Bilder gleich bearbeitet. Von der Haarwurzel bis zum kleinen Zeh. Und die Hechte klicken sich halb ein Wolf ab, und hetzen und erstrahlen sich von Bild zu Bild. Aber vielleicht will ja heutzutage kaum noch einer individuell sein? Tja wer weiß, weiß.

28.12.2020 16:32 • #2359


N
Ich frage mich immer wieder wie manche Menschen helfen wollen, wenn sie nicht mal selber in der Lage sind erstmal ihre eigenen Probleme anzugehen. Geschweige sich selber zu mögen, und dementsprechend auch nette Worte und Gedanken gegenüber anderen Menschen aufzubringen. Das ist doch ein absoluter Wiederspruch.

Und immer wieder zeigt sich, wie ekelhaft, gemein und ausfallend der Mensch werden kann, sobald es nicht nur um seine eigenen Belange dreht....Und sobald der Mensch die Materie eines anderen Menschen fremd ist. Dann gibt es einen gut gemeinten Rat: einfach dazu zu stehen, dass man keine Ahnung hat. Und das man eigentlich überhaupt gar keine Lust hat, sich die Mühe zu machen sich in andere Menschen hineinzufühlen....Aber Hauptsache erstmal irgendeinen empathielosen Unfug von sich geben, um überhaupt irgendwas von sich gegeben zu haben.

Ja macht mich doch immer wieder sprachlos. Und dann gibt es immer(noch) diese überraschenden Wunder:

Wieso das Tier des Menschen Liebling ist!

30.12.2020 14:56 • x 2 #2360


E
Wenn es richtig schlimm ist finde ich nicht mal mehr Worte.... und vielleicht ist es auch besser.... denn alles was man ausdrücken kann wird dadurch auch irgendwie realer..und ich will keinesfalls dass sich dieses gefühl/nichtgefühl in mir verfestigt... .und ist es wirklich weglaufen, wenn man das los sein will? Die ganze sch3issreflektion wirft die Produktion von glückshormonen auch nicht wieder an. Muss ich in den arm? Ja dringend.... kann ich darum bitten ? Nein..... weil wenn ich darum bitte und es dann nicht bekomme, dann ist es wie ein tritt wenn man schon am Boden liegt.... und darum bitte ich nicht .... und vertraue auf meine sturheitund meinen Verstand , der mir sagt, dass dieses Gefühl aufgeben zu wollen vorüber gehen wird. Und das wird mich auch diesmal retten.... und... irgendwann kommen sie schon wieder die Lichter im Herzen.

31.12.2020 08:23 • x 2 #2361


N
Wünsche allen ein friedliches, glückliches und kraftvolles neues Jahr 2021 voller Liebe und Hoffnungen.

Werde mein Profil löschen.
Fühle mich gestärkt, gefestigt und bereit, den weiteren Weg, meinen weiteren Weg, ohne Hilfe des Forum, zu gehen.

Manchmal braucht man nur Menschen um sich, die ein offenes Ohr für andere Menschen haben. Und dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Vielen lieben Dank für alles alles! Fürs sich Zeit nehmen, fürs Lesen, fürs Verstanden fühlen und für die vielen, tollen und lieben Hilfen.

DANKE!

31.12.2020 13:53 • x 2 #2362


Sentimentalo
Was ich gerade denke?

Was für ein harmonischer und stressfreier Jahresabschluss für mich - das ist ganz ohne Ironie!

Ich wünsche allen Foris einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2021 Was ich gerade denke?

Was für ein harmonischer und stressfreier Jahresabschluss - das ist ganz ohne Ironie!

Ich wünsche allen Foris einen guten Rutsch

31.12.2020 15:19 • x 1 #2363


Hana-Ogi55


Berührt mich gerade ... und beruhigt mich tief im Inneren.
Es wird ein gutes neues Jahr.

04.01.2021 12:58 • #2364


Hana-Ogi55
... ich gucke gerade auf one Extra 3 und schmeiß mich minütlich weg. Ich kann gerade nicht mehr vor Lachen und das tut echt gut. Es geht um ... ja freili ... auch um die aktuelle Lage ... aber sowas von herrlich, muss sein.

Wer lässt sich nur immer so was einfallen ...

08.01.2021 20:42 • #2365


S
Einsamkeit ist wohl ziemlich schwer zu bewältigen....Augen auf und durch?
Sicher! Es geht weiter......immer weiter!

14.01.2021 11:52 • x 1 #2366


S
Andere Menschen aufbauen, obwohl man selbst am Ende ist......das ist Stärke!

14.01.2021 15:48 • #2367


S
Beziehungen verändern sich so schnell.
Du siehst kurz nicht hin und schon sind Momente zu Erinnerungen geworden.

14.01.2021 15:59 • #2368


M
hoffentlich ist die Ex an Corona gestorben....

14.01.2021 16:00 • #2369


S
Es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird.

14.01.2021 16:04 • x 1 #2370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag