Clarinetta
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1398
Zitat von Multiversum:Das merkt man !
Ja klar merkt man das, ich habs ja selbst geschrieben 😀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das merkt man !
Schnuddel74
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:@Clarinetta @Multiversum Bitte streitet euch nicht, ich bin Trennungskind, ihr bringt mich sonst in einen ...
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Multiversum:und der war halt einseitig.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Bitte streitet euch nicht, ich bin Trennungskind, ihr bringt mich sonst in einen Loyalitätskonflikt...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wir streiten doch nicht
Zitat von Inexplicitus:Ich empfinde es unnötig einen erwachsenen Menschen zu belehren.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich finde Du tust gut daran,
Dich selbst an diesen Satz zu halten !
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Multiversum:Doch tun wir ! -Aber ist okay.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Multiversum:Doch tun wir ! -Aber ist okay.
Zitat von Clarinetta:ICH streite nicht mit dir, dann musst du dich alleine streiten
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Hört auf... .
Schnuddel74
Mitglied
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Plague
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Und ich finde, Du solltest Deine freundliche und mitfühlende Seite präsentieren.
Zitat von Clarinetta:ICH streite nicht mit dir
Zitat von Worrior:Ich finde auch dass es gar nicht so böse geschrieben wurde wie es gemeint war.
Zitat von Schnuddel74:Komm gibt dir einen Ruck...
Zitat von Worrior:Ich finde auch dass es gar nicht so böse geschrieben wurde wie es gemeint war.